.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

LCR für FritzBox - Fehlermeldung:allcfgconv: /var/flash/ar7.cfg:341: member bProvide

Dieses Thema im Forum "Least Cost Routing für FBF (LCR)" wurde erstellt von ar543, 3 Feb. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ar543

    ar543 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Dez. 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forumleser,

    ich verwende den LCR (V1.33 Build 26.01.2006) für die Fritz!Box. Vorm AVM Imageupgrade von Ver. 89 auf 101 hatte ich den LCR deinstalliert. Nach dem AVM Firmwareupdate hatte ich Probleme mit Voip (Verbindung wird nach 10 - 30 Sekunden unterbrochen und die Box resetet sich). Deshalb ein Downgrade auf die stabile 89 Version durchgeführt und den LCR erneut installiert und konfiguriert.

    Läuft auch alles scheinbar super, allerdings erhalte ich beim Aufruf der Seite:

    http://fritz.box/cgi-bin/tsb/index.html

    folgende Fehlermeldungen:

    allcfgconv: /var/flash/ar7.cfg:341: member bProviderDisconnectPreventionHourSet not found in ST_struct pppcfg_target allcfgconv: /var/flash/ar7.cfg:341: member bProviderDisconnectPreventionHourSet not in pppcfg_target, try to recover allcfgconv: /var/flash/ar7.cfg:393: member bProviderDisconnectPreventionHourSet not found in ST_struct pppcfg_target allcfgconv: /var/flash/ar7.cfg:393: member bProviderDisconnectPreventionHourSet not in pppcfg_target, try to recover allcfgconv: load_config(ar7): warning: converted


    Seitdem erscheint die Gesprächsliste, mit defektem oberen Teil (s. Bild)

    Habe schon einiges Probiert:
    LCR erneut deinstalliert, Werksreset der Box, alles ohne Veränderung dieser komischen Meldungen. Habe sonst KEINE Veränderungen an der Box durchgeführt.

    Kennt noch jemand diese Meldung? Was bedeut sie?

    PS: Das Problem der Voip Verbindungsabbrüche bei der 101 Version, kennt das jemand?

    Wäre über jeden Tip dankbar.
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.