.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

LCR für VOIP-Anbieter mit 1&1 Komplett R

Dieses Thema im Forum "Least Cost Routing für FBF (LCR)" wurde erstellt von sfaxien, 20 Sep. 2008.

  1. sfaxien

    sfaxien Neuer User

    Registriert seit:
    21 Sep. 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, obwohl ich Tage lang vieles gelesen und ausprobiert habe, aber bekomme ich es nicht gebacken. Also bitte ich um Hilfe.
    FBF 7113, (FBF 7050 als Repeater fonktioniert und hat
    damit nichts zu tun)
    1&1 Komplett aber noch R
    SMSdiscount, Poivy, Dialnow Accounts, Telefonnummern verifiziert und im FBF eingetragen, grüne Lämpchen leuchtet.
    Soweit ich weiß, und falls ich alles richtig verstanden habe, sind meine LCR Einstellungen korrekt. Unter LCR-Preistabelle werden zwar die richtige Tarife Bzw. der günstigster Voip-Anbieter angezeigt aber wenn ich anrufe dann wird dieser nicht gewählt. Was mache ich falsch?
     

    Anhänge:

  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,703
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Da 1&1 nichts mit Deinem CbC zu tun hat (es ja auch nicht anbietet), habe ich mal verschoben nach Fritz/LCR ;)