LCR funktioniert nicht für USA

Danskmand

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo :-)
Erst mal - nocheinmal - vielen Dank für die fantastische Software für meine FBF 7050 :-)
Jetzt zu meinem Problem: Ich habe ein Telekom Call & Surf Comfort Anschluss mit Auslandsflat 1 (Die mit Dänemark und USA dabei).
Jetzt habe ich die FBF so eingestellt dass das LCR bei den Ausl.flat Ländern nur bei den Mobilnummern greift (Meiner Meinung nach jedenfalls)...
Funktioniert auch blendend...Ich habe in Italien, Belgien auf das Festnetz angerufen und bin direkt durchgestellt worden.
Jetzt habe ich bei Andy's Deli in der 4th avenue in New York angerufen und habe eine Ansage von der 01097 erhalten über den Pres pro Minute - für die USA habe ich aber dasselbe eingerichtet wie für Italien, etc...
Wieso ? - Hat das was mit dem "Kontinent" zu tun ? - Ich habe mal die für mich interresanten Konfig-teile angehängt...
Oder sollte ich besser die gesamte generierte Konfig-Datei anhängen ?

Vielen Dank im voraus,

Henrik

Anhänge

• LCR1.jpg
    LCR1.jpg
    90.3 KB · Aufrufe: 13
  • LCR2.jpg
    LCR2.jpg
    50.1 KB · Aufrufe: 8
  • LCR3.jpg
    LCR3.jpg
    101.8 KB · Aufrufe: 9
Für USA Mobilfunk (und deren Subzonen) existieren keine bekannten Vorwahlen. Ohne Vorwahlen muss der LCR Rechner versuchen diese Zonen dadurch zu programmieren, indem er diese Zonen einer Hauptzone zuordnen, in diesem Fall USA-Festnetz (001).

Mir sind keine Mobilfunkvorwahlen für die USA bekannt, falls es dazu Informationen gibt, kann ich falls möglich (nicht zu viele Vorwahlen für eine Zone) diese integrieren.

Ansonsten würde ich die USA Zonen alle über die Flatrate abwickeln lassen (ich denke, dass diese auch incht nach Mobilfunk sondieren können).

Grüße
Harald

In den USA gibt es keinen Mobilfunk in unserem Sinne mit gesonderten Tarifen. Deshalb haben die Mobilfunknetze auch keine eigenen Vorwahlen. Mobiltelefone bekommen in den USA ganz normale Festnetznummern, und ein Anrufer zahlt bei einem Gespräch auch den gleichen Preis wie für eines ins amerikanische Festnetz.

Die Weiterleitungskosten in die Mobilnetze trägt in den USA immer der Angerufene.

Deshalb muss das beim LCR auch nicht unterschieden werden.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,200
Mitglieder
375,687
Neuestes Mitglied
felix_ra