LCR funktioniert nicht!

ThaPate

Neuer User
Mitglied seit
8 Dez 2004
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen!!!

Habe folgendes Problem!

Habe die aktuelle Version des LCR (V1.46.04 Demoversion Build 08.08.2006 - AVM Firmware-Version 29.04.15)
Sobald ich eine Zone z.B. Mobilfunk, Ausland eingebe bekomme ich während dem Wählen eine Art besetzt Zeichen (schnelles "tuten") danach ein Besetzt zeichen! Wenn ich versuche manuell über einen Call by Call Anbieter raus zu telefonieren, funktioniert es auch nicht! Geht auch nicht wenn ich die 01033(Telekom) wähle!

Sobald ich alle Zonen deaktiviert habe wählt er normal über VoIP raus!

Kann es sein das der LCR zurzeit Probleme macht???

So wollte ich eigentlich das es eingerichtet wird!
Deutschland Festnetzgespräche über 1und1 VoIP und alle anderen Verbindungen sollen über den LCR laufen!!!

Bin über jede Hilfe sehr dankbar

MfG
ThaPate
 

Prügelknabe

Neuer User
Mitglied seit
8 Jan 2006
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ThaPate schrieb:
Geht auch nicht wenn ich die 01033(Telekom) wähle!
Sobald ich alle Zonen deaktiviert habe wählt er normal über VoIP raus!
Ich würde da eher vermuten, dass Deine Box nicht korrekt am Festnetz angeschlossen ist.

Funktionier(t)en Festnetzverbindungen denn ohne den LCR?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
241,865
Beiträge
2,172,149
Mitglieder
366,672
Neuestes Mitglied
Jake1994
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.