.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

LCR funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Least Cost Routing für FBF (LCR)" wurde erstellt von ThaPate, 15 Sep. 2006.

  1. ThaPate

    ThaPate Neuer User

    Registriert seit:
    8 Dez. 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!!!

    Habe folgendes Problem!

    Habe die aktuelle Version des LCR (V1.46.04 Demoversion Build 08.08.2006 - AVM Firmware-Version 29.04.15)
    Sobald ich eine Zone z.B. Mobilfunk, Ausland eingebe bekomme ich während dem Wählen eine Art besetzt Zeichen (schnelles "tuten") danach ein Besetzt zeichen! Wenn ich versuche manuell über einen Call by Call Anbieter raus zu telefonieren, funktioniert es auch nicht! Geht auch nicht wenn ich die 01033(Telekom) wähle!

    Sobald ich alle Zonen deaktiviert habe wählt er normal über VoIP raus!

    Kann es sein das der LCR zurzeit Probleme macht???

    So wollte ich eigentlich das es eingerichtet wird!
    Deutschland Festnetzgespräche über 1und1 VoIP und alle anderen Verbindungen sollen über den LCR laufen!!!

    Bin über jede Hilfe sehr dankbar

    MfG
    ThaPate
     
  2. Prügelknabe

    Prügelknabe Neuer User

    Registriert seit:
    8 Jan. 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #2 Prügelknabe, 15 Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 12 Nov. 2007
    Ich würde da eher vermuten, dass Deine Box nicht korrekt am Festnetz angeschlossen ist.

    Funktionier(t)en Festnetzverbindungen denn ohne den LCR?