LCR Konfig von 7050 auf 7170 übertragen?

Dr.Verdi

Mitglied
Mitglied seit
31 Jan 2006
Beiträge
287
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
wie im Titel schon steht, möchte ich gerne die LCR Konfiguration von meiner FB7050 auf die FB7170 übertragen.
Ich habe mir gedacht, ich speichere die Konfiguration als Datei auf meine Festplatte und lade sie dann auf die neue FB7170, die ich demnächst bekomme.
Funktioniert dieser Weg oder muss ich noch etwas beachten?
Woher bekomme ich eigentlich den Link für die neueste Stable Version (bin natürlich registriert!) ?

Danke
 
Speichere die Konfiguration über die Konfigurationsseite "In Datei speichern". Später auf der neuen Box entsprechend wieder von Datei laden...

Wegen der Lizenz müsstest Du mir eine Email zusenden (die Angabe Deines Namens sollte genügen).

Danke und Grüße
Harald
 
Danke für die Antwort, dann klappt es ja so, wie ich dachte.

Bez.des Links habe ich noch eine email von dir gefunden, mit dem Link zur V 1.48.05, der sollte sich ja nicht verändert haben.

Servus
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge