.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

LCR mit mehreren Konfigurationen kennt keine Uhr

Dieses Thema im Forum "Least Cost Routing für FBF (LCR)" wurde erstellt von nadeljunkie, 20 Sep. 2008.

  1. nadeljunkie

    nadeljunkie Guest

    In meiner Fritzbox (FW: s. Signatur) habe ich im LCR 3 Konfigurationen programmiert.

    Konfiguration 1: Mo, Fr
    Konfiguration 2: Di, Do, Sa
    Konfiguration 3: Mi, So

    Gültigkeit der jeweiligen Konfiguration jeweils 0 - 24 Uhr.

    Bei dieser Konfiguration ist jeweils ein anderer Frei-Betamaxe eingetragen, der wegen der 300 min Freigrenze pro 7 Tage gewechselt werden soll.

    Das Problem ist jetzt, daß die Konfiguration am Tag mehr zufällig gewechselt wird und nicht mit dem Update, was nach 0 Uhr durchgeführt wird. Der LCR holt jede Stunde neue Tarifdaten.

    Habe noch zwei Screenshots angehängt, damit man mein Problem besser verstehen kann.

    Wünschenswert wäre ein täglicher Wechsel zur festen Uhrzeit. Hat jemand Erfahrung, wie man das einstellt. So wie es eingestellt ist, funktioniert es eher zufällig.

    Nebenbei bemerkt gelingt es mir auch nicht die Namen LCR-1, LCR-2 und LCR-3 durch eigene Namen zu ersetzen. Die Änderungen werden einfach nicht abgespeichert.
     

    Anhänge: