LCR nach FritzBox Labor nicht erreichbar

newbieneu

Mitglied
Mitglied seit
23 Jun 2005
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Wissende!
Nachdem ich die aktuelle Beta der FW für die 7170 (Kindersicherung...) auf der Box habe, erreiche ich den LCR nicht mehr.

Meldung: ERR_NOT_FOUND AR7 Webserver Wed, 13 Sep 2006 14:42:21 GMT

Was nun? Wie erreiche ich den LCR?

Danke euch, Gruß newbieneu
 

DietmarRell

Neuer User
Mitglied seit
22 Jan 2006
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Beim Aufruf der Startseite des LCR erscheint folgende Zeile oben links auf dem Monitor: /cgi-bin/tsb/index.html?showCallings

LCR-Software ist Beta vom 28.08.06
Die Funktion des LCR ist wohl noch gegeben. (Soweit ich das Testen konnte)

Die Umsetzung der Kindersicherung in der neuen "Laborversion" ist suboptimal. Lediglich eine Zeitbeschränkung ist wohl möglich. Trotzdem werden das wohl viele User installieren, da wohl doch Bedarf besteht. (sieht meine Tochter zwar vollkommen anders, resultiert aber m. E. aus dem Altersunterschied....)

Es grüßt aus dem dunklen Westerwald
Dietmar
 

diesel-wiesel

Neuer User
Mitglied seit
9 Okt 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
moin moin,

gibt es inzwischen eine lösung für das problem?
ich habe auf meiner 7170 die aktuellste avm firmware und die gestern geladenene lcr-version von telefonsparbuch.de. zuerst konnte ich noch auf die fritzbox zugreifen, doch nun kommt nur noch die fehlermeldung ERR_NOT_FOUND
es funktioniert sonst alles (telefonieren, dsl-zugang)
mit der vorgängerversion der avm-firmware hatte ich dieses problem nicht. kann mir jemdand sagen, wo ich die alte firmware herbekommen könnte?

danke
diesel wiesel
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,350
Beiträge
2,033,117
Mitglieder
351,930
Neuestes Mitglied
schnubertus