LCR-Probs mit XML-Dateien

brmoke

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2006
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich habe inzwischen auf Win7 umgestellt und wollte mal wieder von telefonsparbuch.de aktuelle LCR-Files runterladen. Da ich diese wegen einer Flatrate ins Festnetz nachbearbeiten muss, habe ich die Elmeg.lcr entsprechend nachbearbeitet, wie in der Vergangenheit auch schon immer. Leider kann diese dann nicht mehr eingelesen werden, mit der folgenden Fehlermeldung. Den IE9 habe ich schon auf Sicherheitseinstellungen "mittel" zurück gesetzt, was mir in der Vergangenheit schon mal bei ähnlichen Probs geholfen hatte. Anbei die Fehlermeldung:

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.


--------------------------------------------------------------------------------

In einem XML-Dokument ist nur ein Element höchster Ebene zugelassen. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://localhost...

<system>
-^


Hat jemand eine Idee, wie ich das Prob geregelt kriege ?

Vielen Dank schon mal im voraus, brmoke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.