LCR---Sparvorwahl --- Komplettanschluss von 1+1 ???

Hondi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe seit voriger Woche einen Komplettanschluß von 1 + 1 seitdem sind die Handygespräche wesentlich teurer.
Meine Frage nun :
ich habe im Internet das LCR TelefonSparbuch gefunden habe mir auch die Demo-Version aufgespielt dann bei Telvia eine Sparvorwahl freischalten lassen. Jetzt das Problem klappt das überhaupt, wenn ja - wie muss ich den LCR konfigurieren damit er vor jedem Handygespräch die Sparvorwahl wählt.
Viele Fragen keine Ahnung, ich hoffe einer aus dem Forum kann mir helfen.
wie lange läuft die Demo?

Grüsse
Hondi

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, der LCR ist für callthrough-Anbieter eigentlich nicht gedacht.
Wenn Du die Einwahlnummer zusammen mit der Zielrufnummer per Hand eingibst, brauchst Du ohnehin keinen LCR und auch keine Wahlregeln für die Fritzbox: der Ruf gilt nämlich als normales Festnetzgespräch im Rahmen Deiner Flat (Du bist Dir darüber klar, dass die AGB der VOIP-Provider in der Regel eine solche Nutzung ihrer Flatrate untersagen?!).
Für eine automatisierte "Vorwahl" der Telvia-Nummer ist der LCR in diesem Fall nicht zu nützen. Er erlaubt zwar die Angabe fester Vorwahlen, versucht jedoch, das Gespräch dann über Festnetz abzuwickeln, was bei Komplett nicht möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hondi,
der Titel "Komplettanschluss" ist ziemlich bis komplett nichtssagend.
Bitte fasse Deine Frage in einem kurzen Satz zusammen und nutze den als Titel.
Ändern kannst Du den Titel wie folgt:
1. Beitrag => "Beitrag bearbeiten" => "Erweitert" => "Titel ändern"

Nur dann weiss man beim Lesen des Titels, worum es hier im Speziellen geht und nur so kannst Du viele Helfer in Deinen Thread locken. ;)

hallo,
danke für die schnelle Antwort,schade hatte es mir anders vorgestellt.

Gruss hondi

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,872
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320