LCR Umzug auf andere Fritz!Box

megakeule

Mitglied
Punkte für Reaktionen
40
Hallo!

Ich möchte so langsam meine 7270 in Betrieb nehmen und nutzer zur Zeit den LCR auf meiner 7170. Wie kann ich die Lizenz auf die neue Box umziehen?

Gruss,
keule

Die Lizenz ziehst Du um, indem Du die 'stable'-.tar wieder einspielst (wenn sie nicht älter als ein Jahr ist;)).
Für die Konfiguration vom LCR gilt, daß sie nicht Hardware-gebunden ist und damit übertragbar.

Von der alten Box müsste die lizenzierte Version allerdings noch deinstalliert werden ;)

Die Konfiguration kannst Du mit umziehen, indem Du diese auf der Konfigurationsseite als Datei speicherst und anschließend auf dem selben Weg wieder einspielst.

Danke und Grüße
Harald

...und wenn die stable.tar älter als ein Jahr ist (habe gerade verlängert)?
Bekomme ich auf Anfrage eine aktuelle zugeschickt?

Gruss,
keule

Selbstverständlich. Kurze Email an mich und ich sende Dir die aktuellen Informationen zu.

Danke und Grüße
Harald

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.