.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

LCR Umzug auf andere Fritz!Box

Dieses Thema im Forum "Least Cost Routing für FBF (LCR)" wurde erstellt von megakeule, 30 Dez. 2008.

  1. megakeule

    megakeule Mitglied

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo!

    Ich möchte so langsam meine 7270 in Betrieb nehmen und nutzer zur Zeit den LCR auf meiner 7170. Wie kann ich die Lizenz auf die neue Box umziehen?


    Gruss,
    keule
     
  2. loeben

    loeben IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Okt. 2006
    Beiträge:
    4,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Systemarchitekt
    Ort:
    im sonnigen Süden
    Die Lizenz ziehst Du um, indem Du die 'stable'-.tar wieder einspielst (wenn sie nicht älter als ein Jahr ist;)).
    Für die Konfiguration vom LCR gilt, daß sie nicht Hardware-gebunden ist und damit übertragbar.
     
  3. TelefonSparbuch

    TelefonSparbuch Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Nov. 2004
    Beiträge:
    2,504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Von der alten Box müsste die lizenzierte Version allerdings noch deinstalliert werden ;)

    Die Konfiguration kannst Du mit umziehen, indem Du diese auf der Konfigurationsseite als Datei speicherst und anschließend auf dem selben Weg wieder einspielst.

    Danke und Grüße
    Harald
     
  4. megakeule

    megakeule Mitglied

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    ...und wenn die stable.tar älter als ein Jahr ist (habe gerade verlängert)?
    Bekomme ich auf Anfrage eine aktuelle zugeschickt?


    Gruss,
    keule
     
  5. TelefonSparbuch

    TelefonSparbuch Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Nov. 2004
    Beiträge:
    2,504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Selbstverständlich. Kurze Email an mich und ich sende Dir die aktuellen Informationen zu.

    Danke und Grüße
    Harald