LCR und WDS

staubsauger-nono

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Apr 2005
Beiträge
1,519
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
meine 7170 läuft als Repeater, dort habe ich den V1.47 installiert, Problem bestand aber auch schon mit der 1.46.
Funktioniert auch normalerweise blendend.
Wenn die Box jedoch neu startet, blinkt die Info-LED und die WDS-Verbindung wird aber nicht aufgebaut.:noidea:
Ich habe schon alles mögliche versucht, meistens klappt es dann, wenn ich auf beiden Boxen die WDS-Sicherheitseinstelleunsseite aufrufe und dann "Übernehmen" drücke (ohne etwas geänder zu haben).
Manchmal baut sich die Verbindung auf, wenn ich meinen Master neu starte oder ohne mein zutun nach 10 min, 15 min.
Ich habe noch den DS-MOD drauf, aber ohne LCR verbinden sich beide Boxen nach jedem Start ohne Probleme.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,357
Beiträge
2,021,511
Mitglieder
349,919
Neuestes Mitglied
plossto