Hallo zusammen,
nachdem die Anlage lange Zeit zur vollen Zufriedenheit funktioniert hat, mit 1&1 Flatrate und einer LCR-Tabelle von www.telefonsparbuch.de, kann ich plötzlich nicht mehr richtig updaten. Auch ein Reset hatte keinen Erfolg.
Ich habe es so gemacht wie immer :
1. LCR-Tabelle heruntergeladen mit meinen Settings (Flatrate angekreuzt und als Vorwahl 1 angegeben, da sonst keine Flatrate berücksichtigt wird)
2. diese importieren und als lcr.xml speichern
3. diese Datei entzippen und in ein Textverarbeitungsprogramm laden
3.1 bei Carrier 1 <name>Flatrate</name> ersetzen durch <name>VoIP 1und1</name>
3.2 bei Carrier 1 <number>1</number> ersetzen durch <number/>
3.3 außer bei Carrier 1 <bundle/> ersetzen durch <bundle>0</bundle>
3.4 außer bei Carrier 1 <routing>0</routing> ersetzen durch <routing>1</routing>
4. Datei unter neuem Namen als txt abspeichern und in Konfigurator importieren
Jetzt werden komischerweise meine Änderungen nicht mehr in der LCR-Tabelle im Konfigurator, sondern irgendwelche Defaulteinstellungen ? Auch wenn ich die LCR-Tabelle resette über "Neu" und danach importiere, werden wieder diese Defaulteinstellungen gezeigt.
Weiß jemand Rat ? Ich habe ansonsten keine Änderungen durchgeführt und wüsste nicht, woher das kommen sollte.
Vielen Dank vorab, brmoke
nachdem die Anlage lange Zeit zur vollen Zufriedenheit funktioniert hat, mit 1&1 Flatrate und einer LCR-Tabelle von www.telefonsparbuch.de, kann ich plötzlich nicht mehr richtig updaten. Auch ein Reset hatte keinen Erfolg.
Ich habe es so gemacht wie immer :
1. LCR-Tabelle heruntergeladen mit meinen Settings (Flatrate angekreuzt und als Vorwahl 1 angegeben, da sonst keine Flatrate berücksichtigt wird)
2. diese importieren und als lcr.xml speichern
3. diese Datei entzippen und in ein Textverarbeitungsprogramm laden
3.1 bei Carrier 1 <name>Flatrate</name> ersetzen durch <name>VoIP 1und1</name>
3.2 bei Carrier 1 <number>1</number> ersetzen durch <number/>
3.3 außer bei Carrier 1 <bundle/> ersetzen durch <bundle>0</bundle>
3.4 außer bei Carrier 1 <routing>0</routing> ersetzen durch <routing>1</routing>
4. Datei unter neuem Namen als txt abspeichern und in Konfigurator importieren
Jetzt werden komischerweise meine Änderungen nicht mehr in der LCR-Tabelle im Konfigurator, sondern irgendwelche Defaulteinstellungen ? Auch wenn ich die LCR-Tabelle resette über "Neu" und danach importiere, werden wieder diese Defaulteinstellungen gezeigt.
Weiß jemand Rat ? Ich habe ansonsten keine Änderungen durchgeführt und wüsste nicht, woher das kommen sollte.
Vielen Dank vorab, brmoke