LCR Updater auf Fritzbox 7390 mit 84.04.86

webpower

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo zusammen,

ich habe eine fritzbox mit aktuellem firmware release 84.04.86 und möte den lcr updater nutzen..nur auf der telefonsparbuch.de seite steht bei den unterstützen firmwares die 84.04.82.

unterstützt der aktuelle lcr updater auch die neue avm firmware oder muss man da auch noch was zusätzlich beachten oder so..?

vielen dank schon mal :p
gruß

sigi

Hallo und willkommen im Forum!
Der LCR geht auch für die 86er-Firmware.
Unter Umständen musst Du in der Fritzbox bei den IPv6-Einstellungen einige Besonderheiten einstellen (siehe hier).

Danke!

danke für den aussagekräftigen beitrag. ich hab die aktuelle version vom telefonsparbuch.de (demo) genommen - alles hat auf anhieb funktioniert - auch ohne ipv6 einstellungen. hab sogar den eintrag im avm menü links. super funktioniert einfach klasse . werde mir bald die lizenz kaufen.. :p

danke und gruß
sigi

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.