LCR Updater Demoversion V1.47 vom 04.10.06

dasbinich

Neuer User
Mitglied seit
17 Aug 2005
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Hallo, ich habe die Demoversion V1.47 vom 4.10.06 auf meiner FB 7050 installiert. Alles funktioniert bestens.
Seid dem Auszug meiner Kinder (beide Studium ab Ende 10/06) werden im Vergleich zu früher fast keine Gespräche mehr geführt, ich habe aus diesem Grund noch nicht auf die Vollversion upgedatet. Was passiert, wenn ich diese Demoversion längere Zeit nutze? Sind auch noch in einem Jahr alle Funktionen nutzbar? Ich bin kein Schnorrer, möchte nur wissen, welche Funktionen auf Dauer nicht mehr funktionieren können.
 
Hallo,

es ist und bleibt eine Demoversion. Es gibt auch ja einem Jahr keine Funktionsbeschränkung o.ä., das heißt der LCR läuft in einem Jahr genau so wie jetzt auch.

Viele Grüße

Amiga-Jo
 
Also ich denke du verwendest doch etwas was du bei längerer Nutzung auch zahlen oder wieder deinstallieren solltest. Wenn du es nicht mehr brauchst deinstall, und wenn du es mit autoUpdate nutzt Geld an Harald(jährlich)! oder nutze die Version ohne autoUpdate, die kostet nix! Meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.