LCR Updater Demoversion V1.47 vom 04.10.06

dasbinich

Neuer User
Mitglied seit
17 Aug 2005
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo, ich habe die Demoversion V1.47 vom 4.10.06 auf meiner FB 7050 installiert. Alles funktioniert bestens.
Seid dem Auszug meiner Kinder (beide Studium ab Ende 10/06) werden im Vergleich zu früher fast keine Gespräche mehr geführt, ich habe aus diesem Grund noch nicht auf die Vollversion upgedatet. Was passiert, wenn ich diese Demoversion längere Zeit nutze? Sind auch noch in einem Jahr alle Funktionen nutzbar? Ich bin kein Schnorrer, möchte nur wissen, welche Funktionen auf Dauer nicht mehr funktionieren können.
 

Amiga-Jo

Neuer User
Mitglied seit
17 Mai 2005
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

es ist und bleibt eine Demoversion. Es gibt auch ja einem Jahr keine Funktionsbeschränkung o.ä., das heißt der LCR läuft in einem Jahr genau so wie jetzt auch.

Viele Grüße

Amiga-Jo
 

tgeselle

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2006
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also ich denke du verwendest doch etwas was du bei längerer Nutzung auch zahlen oder wieder deinstallieren solltest. Wenn du es nicht mehr brauchst deinstall, und wenn du es mit autoUpdate nutzt Geld an Harald(jährlich)! oder nutze die Version ohne autoUpdate, die kostet nix! Meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,912
Beiträge
2,028,109
Mitglieder
351,065
Neuestes Mitglied
HippCh