LCR Updater: Experimentelle Version für IOS 5.50

Ist bei Dir auch der LCR-Menu Eintrag eingeblendet?
Bei mir nämlich auch nach erneutem Neustart nicht. Der LCR lässt sich aber direkt aufrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier läuft die 05.60-26779 auf der 7270. LCR funktioniert bestens, Anrufliste wird abgeholt, LCR-Eintrag ist im Menu.
 
Update auf Fritz!OS 06.00 ohne Probleme in der Box 7390.
LCR-Menüeintrag ist auch vorhanden.
LCR arbeitet bisher ohne Probleme.
 
Alles klar. Die Option war abgeschaltet. Hatte ich vergessen, weil er es jetzt erst (nach dem Update) übernommen hat...
 
Hallo,

bei mir nach Update der FB auf 06.00 leider weiterhin keine Anrufliste :-(
Was mach ich falsch bzw. wo liegt der Unterschied zu denen, bei denen es klappt??

Werde jetzt nach Erhalt meiner Lizenzdaten mal eine Deinstallation mit kompletter Neuinstallation versuchen, mal sehen....

Gruß

oelidoc
 
Bei mir hat der LCR dazu geführt, dass ich nicht mehr mit dem Festnetz anrufen konnte.
Und eine normale Deinstallation des LCR hat nicht gereicht, ich hab die FB ganz
neu aufgesetzen müssen.
 
Also heute scheint irgendwas zu hängen, habe die Fritz rebootet und die Box bleibt beim LCR-laden hängen.
Die Anrufliste hat bei mir schon seit Monaten nicht funktioniert.
 
Hallo,

auch die komplette Neuinstallation mit anschließendem Update auf 1.50.35 hat keine Anrufliste hervorzaubern können. Bei der Installation wurde jedoch ein Fehler ausgegeben:

03.11.13 17:26:53 Ermittle Telefonbuchtyp
03.11.13 17:26:53 Website Basis: /usr/www/avm
03.11.13 17:26:53 Firmware ermoeglicht Verwaltung mehrerer Telefonbuecher, jeder Eintrag bis zu 9 Rufnummern
03.11.13 17:26:53 Telefonbuchkodierung konnte nicht ermittelt werden (verwende Standard Kodierung ISO-8859-15).
03.11.13 17:26:53 Anrufliste - CSV Datei: FRITZ!Box_Anrufliste.csv

Dann habe ich die Anrufliste in verschiedenen Browsern geöffnet. Der Internet Explorer spuckt dabei auch eine Fehlermeldung aus:

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.04506.30; .NET CLR 3.0.04506.648; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729; .NET4.0C; OfficeLiveConnector.1.5; OfficeLivePatch.1.3)
Zeitstempel: Sun, 3 Nov 2013 16:34:03 UTC

Meldung: Unerwarteter Quantifizierer
Zeile: 427
Zeichen: 30
Code: 0
URI: http://fritz.box/tsb/show_callings15035.js

Kann vielleicht jemand mit diesen Meldungen was anfangen? Hätte halt gerne die Anrufliste wieder...

Gruß

oelidoc
 
@sz54: ich bin schon auf der .35, sorry, meine Signatur war noch nicht aktuell. Trotzdem keine Anrufliste. Aber momentan lädt ja LCR sowieso nicht, die LED blinkt und nix passiert seit heute mittag.

Gruß

Seme
 
Eure Probleme kann ich leider nicht nachvollziehen, nach dem Update auf das 6er OS, hatte ich zwar auch die Fehlermeldung im Protokoll
"Telefonbuchkodierung konnte nicht ermittelt werden (verwende Standard Kodierung ISO-8859-15)."
aber offensichtlich funktioniert der LCR. Das einzige Problem, das besteht, ich kann keinen Eintrag mehr aus der Anrufliste ins Telefonbuch übernehmen. Egal ob FF oder IE.

Kann das jemand bestätigen?
 
Stimmt genau. Aber das scheint etwas mit der Anmeldung zu tun zu haben. Ich habe es sowohl mit vergebenen User ID und Passwort als auch mit Passwort alleine versucht.
Eigenartig ist, dass der LCR 3 User zur Auswahl anbietet – wenn ich nur wüsste, welcher der richtige ist und wie man den fixieren kann.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.