Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Leider habe ich das Problem, das ich die LDAP Konfiguration im oben gennanten Yealink nicht funktioniert. Habe alle Daten aus mal Testweise aus den Bintec Telefonen übernommen, aber leider kein Erfolg. Alles andere am Telefon funktioniert zum Glück.
Guten Tag, wir haben Yealink T58w Pro Telefone und nutzen die Digitalisierungsbox Premium 2 (lediglich mit dem Tarif Company Pro) als Telefonanlage. Ist es mit den aktuellen Komponenten möglich, ein Telefonbuch über LDAP einzurichten, um dieses zentral mit allen angebundenen Telefonen zu...
Hier habe ich ein T54W
LDAP Server habe ich mal die IP der Digibox 2 hinterlegt + Benutzer/Pass der Nebenstelle 11.
Telefon "antwortet": LDAP - Server nicht verfügbar.
Müssen die Parameter alle ausgefüllt werden? Sollte nicht eine andere Meldung kommen als "LDAP - Server nicht verfügbar." ?
Nur mal so testweise ob LDAP grundsätzlich geht?
Ist doch recht spartanisch mit diesen Parametern:
Name,Phone Number,Speeddial Number,Call Through...
Die LDAP Base dürfte falsch sein, zum einen inhaltlich (kein funkwerk, sondern eher "sn=*"), zum anderen ist die Syntax falsch, die Trennung würde mit , erfolgen und nicht mit .