.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Least Cost Routing für alle Länder Weltweit

Dieses Thema im Forum "Asterisk Skripte" wurde erstellt von holger99, 24 Sep. 2005.

  1. holger99

    holger99 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Aug. 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe jetzt das Least Cost Routing vom Telefonsparbuch.de und AllesOK bei mir installiert bekommen.

    Leider kann ich nur 60 Länder auswählen, wenn man die Europäischen Länder mit den Extra Zonen zusammen zählt, ist diese Grenze schnell überschritten.

    Wie löst Ihr das Problem?
    Oder: Warum ist die Auswahl auf 60 Länder begrenzt?
    Gruss
    Holger
     
  2. thorsten.gehrig

    thorsten.gehrig Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juni 2004
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi
    nur mal so aus neugier: welches nutzerprofil hast du denn dass du mehr als 60 Länder brauchst?

    Gruß
    Thorsten Gehrig
     
  3. allesOK

    allesOK Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    liegt an server-beschraenkungen bei tsb. aber ernsthaft: rufst du in mehr als 60 laender an? waehle doch einen probider fuer die anderen laender, der insgesamt recht guenstig ist.