Lebenslange Rufnummer

[email protected]

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich erkundige mich mal wieder hier im Forum, ob es mittlerweile eine Rufnummer gibt die ich lebenslang nutzen kann auch wenn ich umziehe und die weltweit aus allen Netzen oder den meisten zu erreichen ist, kann auch Sip basiert sein.
Ich habe schon mit den 0700 experimentiert, leider wahr dies nicht der Hit und es ist mir einfach zu teuer, hat jemand eine neue Idee für mich.
Ich habe jetzt mal wieder einen Großteil des Internets danach abgesucht, aber so nichts gefunden.

Gruß Holger

moin @[email protected], frag mal frl. google, die erzählt mir was von 032 nummern.

kudde

Wenn du eine sipgate-Nummer nimmst, oder eine dus.net-Nummer (oder eben eine Nummer von einem beliebigem VoIP-Anbieter), kannst du davon ausgehen, dass die Nummern bis dein Lebensende und darüber hinaus anrufbar sein werden.
Oder täusche ich mich da?

Lebenslang ist für die heutige Zeit schon extrem lang. Ob eMail oder Telefonnummer - selbst für die nächsten 10 Jahre wird dir keiner garantieren, ob es GMX oder 032 dann noch gibt, ganz zu schweigen von sipgate oder dus.net

Wenn du eine sipgate-Nummer nimmst, oder eine dus.net-Nummer (oder eben eine Nummer von einem beliebigem VoIP-Anbieter), kannst du davon ausgehen, dass die Nummern bis dein Lebensende und darüber hinaus anrufbar sein werden.
Nur was tust Du, wenn Du nicht lebenslang im selben Ortsnetz wohnen bleibst?

Gruß,
Wichard

Wenn die Firma dus.net oder sipgate pleite geht, kann man die Nummer immerhin noch weiter portieren. Aber was nützt es dir? Am 23.12.2012 ist doch eh Weltuntergang.

Zuletzt bearbeitet:
Na, das ist dann doch auch "lebenslang"... ;)

Gruß,
Wichard

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,922
Mitglieder
378,646
Neuestes Mitglied
atrora