LED´s der 1&1 Surf & Phone Box WLAN 2+

Bongo

Neuer User
Mitglied seit
27 Feb 2006
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
hier habe ich gesehen, dass die Anordnung der LED´s der
1&1 Surf & Phone Box WLAN 2+ anders ist als an der AVM 7170.

1&1 Branding http://dsl.1und1.de/xml/order/Flash...pe=txt&linkOrigin=DetailsSurfPhoneBoxWlanPlus

Original AVM:
http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_Fon_WLAN/index.html


Scheint ja wohl leider keine WLAN LED mehr vorhanden zu sein. Dafür aber eine unnütze Power LED.
Wird die 1&1 Box wirklich so ausgeliefert oder haben da etwa einige Nichttechniker in der Marketingabteilung nur mal mit einem Grafikprogramm rumgespielt und sich eine Box grafisch gebastelt?
 
Hallo,

ich weiß nicht, wie es bei der neuen 7170 v2 ist, aber meine 1&1 Surf & Phone Box WLAN 2+ hat definitiv eine WLAN Leuchte. Aber auch eine Power/DSL LED, die natürlich auch sehr wichtig ist, immerhin signalisiert sie den DSL Sync Status.
Dazu noch die 2 Telefonie LEDs und die INFO LED.

Viele Grüße

Frank
 
Seltsam!
eine V2 kann es eigentlich nicht sein.
Die sähe ja Anschlussseitig anders aus.
 
also ich kenne die 7170 2+ auch nur mit WLAN-LED. Die Box kam vor ca. 4-5 Wochen von 1und1.
Ich bekomme vorausichtlich in einer Woche noch eine neue FBF 7170. Mal schaun wie die LED`s ausschaun.

Soll das eine neue FBF 1und1-Edition sein??
 
Hallo,

ich vermute mal die haben die 7170 leicht verändert, denn selbst die Anschlußbuchsen auf der Rückseite sind anders angeordnet als bei der Ur-Version.

mfg Holger
 
Bei den Modellen ohne WLAN-Funzel, kann man das doch auf die Info LED legen.
Bei denen mit, legt man Online auf Info.
 
Aber wohin, wenn es eine solche nicht gibt?

Gibt´s schon jemanden, der dieses Modell hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gibts nicht?
Fehlt auch die InfoLED?

Was für LEDs sind dann an dem Teil dran?
 
schau mal oben im 1. Link

Möglicherweise (Spekulation) erfüllt die "Message" LED diese Funktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, da entspricht die hübsche, bunte Präsentation nicht der Realität.
 
Habe gestern eine neu FBF 7170 2+ von 1und1 bekommen.
Die LED`s sind wie immer.
Das Foto von 1und1 zu der Box entspricht nicht der tatsächlichen FBF.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.