.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] LED blinken bei Datenübertragung?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von JensF77, 14 Dez. 2011.

  1. JensF77

    JensF77 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Nov. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    ich würde gerne wissen ob es möglich ist das z.b. die WLan LED blinkt wenn Daten übertragen werden?
    Und wenn ja, was müsste ich ändern???
     
  2. mhdot

    mhdot Mitglied

    Registriert seit:
    18 Feb. 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist mir bis jetzt keine Möglichkeit bekannt das zu realisieren. Dafür ist der LED Treiber auch nicht ausgelegt.
     
  3. JensF77

    JensF77 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Nov. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ok, war auch nur eine Idee...
     
  4. vitalnova

    vitalnova Neuer User

    Registriert seit:
    8 Sep. 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    gibt es inzwischen eine Möglichkeit die LED der FritzBox bei Datentransfer zum Blinken zu kriegen? Habe schon gegoogled, im Internet finden sich über genau dieses Thema viele Fragen - aber leider keine Antworten.

    Jeder 0-8-15 Router kann sowas doch....

    Ich hätte diese Funktion gerne, damit ich sehen kann ob ein Download fertig ist oder nicht. So muss ich ständig den Bildschirm an- und ausschalten.

    Folgende Modelle habe ich:
    7320
    7170

    Über HIlfe würde ich mich sehr freuen!
     
  5. eigs

    eigs Mitglied

    Registriert seit:
    13 Aug. 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    So viel ich weis hat das schonmal jemand realisiert. (Ich glaube sogar in diesen Forum.)
    Kann es aber leider nicht mehr finden.