LED defekt, was für ein Austauschgerät bekommt man?

EddieTheEagle

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2006
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,
bekomme von AVM ein Austauschgerät zugesand, da eine LED in der Box einen Wackelkontakt aufweist. Habe im Moment eine REV. F mit 230er Seriennummer und muss sagen das ich keine Probleme mit der Box habe(Syncverlust). Jetzt wüste ich gerne was für eine Box ich von AVM als Austausch bekomme? Nicht das ich so eine alte reparierte Krücke bekomme. Einige haben doch bestimmt schon Erfahrungen mit AVM gemacht.

Gruß
Eddie
 

Moppel

Mitglied
Mitglied seit
20 Dez 2005
Beiträge
210
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Bei Vorabtausch bekommst du kein Neugerät. Es handelt sich hierbei um reparierte Geräte, die auch Gebrauchsspuren haben können.
 

Löwenherz

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2007
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
hi,

ein Freund hat gerade eine in der 45. KW 2005 gebaute (Ser.Nr.) Fritz Box ata kaputt nach AVM mit RMA gesandt. Hardwaredefekt.
Er bakam ca 1 Woche später eine äußerlich flatchneue Box. Keinerlei Gebrauchsspuren.
Aber Ser Nr: war von KW 44 aus 2005.
Entweder war der Vorgänger der "reworkten Box" super damit umgegangen.
oder die kleben eine neue Seriennummer drunter, damit Dein Garantieanspruch exakt Deinen 5 Jahren entspricht. In diesem Fall wurde meinem Freund nur eine Woche geklaut:-Ö
 

EddieTheEagle

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2006
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
[Edit Novize: Fullquote von Löwenherz (Beitrag direkt darüber) gelöscht. Bitte in den Forumsregeln noch einmal den Gebrauch der Zitatfunktion nachlesen!]
Hi,
war bei mir ähnlich.

Gruß
Eddie
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,913
Beiträge
2,028,114
Mitglieder
351,068
Neuestes Mitglied
mercuryex