LED für DSL geht nicht mehr

Ford Prefect

Neuer User
Mitglied seit
1 Feb 2006
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Nach einem Update geht die LED für DSL nicht mehr an meiner FBF.
DSL funktioniert aber.
Abhilfe gibt es nur durch ziehen der Stromstrippe.
Nach paar Tagen geht dann das Spiel wieder los.

weiß jemand Abhilfe?

Gruß
 

Ford Prefect

Neuer User
Mitglied seit
1 Feb 2006
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Sorry das ich das vergessen habe
FRITZ!Box Fon 5050 (UI), Firmware-Version 12.04.15
LCR Updater V1.47 Demoversion Build 04.10.2006

Gruß Alex
 

TelefonSparbuch

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2004
Beiträge
2,504
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Dann gleich noch eine Frage :)

Lässt sich das Problem zeitlich besser eingrenzen. Zum Beispiel tritt das Problem nach einem Tarifupdate auf? Dies kannst Du erzwingen, indem Du die Konfigurationsseite aufrufst (LCR Updater Menüpunkt "Konfiguration") und dort auf "TK-Anlage speichern" wählst.
Da sich ohne Veränderung der Konfiguration sicherlich auch das LCR Image nicht ändern wird, findet auch kein Austausch der Dateien statt. Von daher wäre es noch besser auf der Konfigurationsseite eine Zone in der Zonenwahl hinzuzufügen (dadurch wird die LCR Steuerdatei garantiert verändert) und dann speichern wählen...

Danke Dir und Grüße
Harald
 

Ford Prefect

Neuer User
Mitglied seit
1 Feb 2006
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Leider nein

Habe eben nochmal die von Dir vorgeschlagene Konfigurationsänderung durchgezogen, dabei kam es zu keinem LED Ausfall.

Gruß Alex
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,138
Beiträge
2,030,620
Mitglieder
351,505
Neuestes Mitglied
dwacsel