LED Festnetz Internet blinken kein VOIP mehr

mbinside

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,ich bin neu in diesem Forum.

Ich habe ein Problem mit der Fritzbox Fon Wlan (die Erste), deshalb wende ich mich an Euch!

Ich habe gestern mein Fritzbox vom Stromnetz getrennt, da wir ein Gewitter hatten. Beim wieder Einschalten brennt das DSL und Power LED, das Internet LED blinkt 7x im wieder und das Festnetz LED blinkt ständig.:confused:

Ich kann auf die Fritzbox per Lan zugreifen und einstellen. Ich habe auch die neuste Firmware aufgespielt. und neu gestartet. Jedoch bekomme ich kein Freizeichen auch kann mich keiner Anrufen.:mad:

Meine Internetverbindungen ( Wlan / Lan ) funktonieren einwandfrei.

Wie gehe ich jetzt am besten vor! Ist der Code der Blinkenden LED's bekannt?

Schon mal vielen Dank!

:noidea: mbinside:

Zuletzt bearbeitet:
mbinside schrieb:
Ich habe gestern mein Fritzbox vom Stromnetz getrennt, da wir ein Gewitter hatten. Beim wieder Einschalten brennt das DSL und Power LED, das Internet LED blinkt 7x im wieder und das Festnetz LED blinkt ständig.
Wenn ich mich recht erinnere dann hatte ich das bei meiner Box auch (als ich noch eine Fon Wlan hatte).Nach dem Umschalten auf DSL 6000 blinkten auch LEDs-ich glaube wie bei dir und der Fon Teil ging nicht mehr.Kurz bei AVM angerufen-die kannten das schon.Bei mir war der Fon Teil kaputt-der Rest ging wie bei dir.AVM hat mir sofort eine neue Box rausgeschickt-als die da war schickte ich die defekte zurück.Also kurz anrufen bei AVM.

Also es scheint so zu sein wie Du schreibst. die Fritzbox ist von 1&1.
Ich bekomme innerhalb 3 bis 4 Werktagen eine neue von 1&1.
Vielen Dank für Deine Info, diese war sehr hilfreich

;) mbinside

Gern geschehen.Wobei ich mich direkt an AVM gewendet hatte (die sind schneller :-) )Meine Box war auch von 1&1 aber das ineterssiert AVM ja nicht.

Na Ja , dafür ist bei AVM immer besetzt. Wenn ich dafür ein neues Model der Fritzbox bekomme warte ich gerne einen Tag länger.;)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,846
Mitglieder
378,497
Neuestes Mitglied
guenther1987