LED s an Fritzbox Fon ATA

sony01

Neuer User
Mitglied seit
20 Okt 2005
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

wann leuchten (müssen sie leuchten ?) die LED´S INFO und INTERNET an der BOX?
Ich benutzte sie nur zum Telefonieren und habe sie an einem DSL-Router angeschlossen.
Firmware 11.03.65

Gruß,
Martin
 
Guck mal ins Handbuch, Seite 10:
Internet leuchtet dauerhaft, wenn die TK-Anlage mit dem Internet
oder dem lokalen Netzwerk verbunden ist.
Info blinkt bei Aktualisierung der Anlagensoftware / leuchtet dauerhaft, wenn Telefonate vollständig über das Internet geführt werden (dieses Leistungsmerkmal muss vom Internet-Telefonieanbieter unterstützt werden)
 
Ja, das habe ich ja schon gelesen, aber bei mir leuchtet die Internet LED nicht, obwohl doch eine Netzwerkverbindung besteht !

Gruß,
Martin
 
Ich meine mal was gelesen zu haben, dass die Internet-Leuchte nur angeht, wenn die FBF ATA direkt am DSL-Modem (nicht Router!) hängt.
 
Die Info-LED blinkt wenn Datenvolume überschritten wird. Es steht im Fritz im Menü unter: Internet-->Online-Zähler-->Tarif festlegen.

So steht es da: "Bei Überschreiten des angegebenen Datenvolumens oder der Freistunden blinkt die Info-LED. Zusätzlich kann die Internetverbindung getrennt werden".
 
Ghostwalker schrieb:
Ich meine mal was gelesen zu haben, dass die Internet-Leuchte nur angeht, wenn die FBF ATA direkt am DSL-Modem (nicht Router!) hängt.
Isch abe gar kein DSL - und trotzdem leuchtet die Internet-LED (aber Zugangsart "Direktzugang über DSL-Modem oder Kabel-Modem").

Gruß,
Wichard
 
Die Internet-LED leuchtet nie, wenn die Fritz als Client konfiguriert ist.
Ist sie Router, leuchtet sie bei bestehender Verbindung, egal ob Lan oder PPPoE.
Die Info-LED leuchtet z.B. bei 1&1 oder GMX, wenn ein Gespräch im VoIP-Netz bleibt und somit kostenfrei ist. Außerdem blinkt sie bei Nachrichten auf der Mailbox, beim Firmwareupdate und bei Überschreitung des vorher festgelegten Datenvolumens.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.