LED s an Fritzbox steuern

stan1970

Neuer User
Mitglied seit
10 Mrz 2007
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
möchte meine zwei fritzboxen per wds verbinden. nun hab ich gelesen das dann an der slave box die dls leuchte blinkt da kein synchro stattfindet weil dsl ja an master hängt.
kann man die dsl leuchten irgendwie steuren. per web geht ja einiges nur nicht die dsl bzw power leuchte.
habe keine ahnung wie telnet funktioniert also wenn wer eine dummy howto kennt bitte posten
 
Normalerweise blinkt die Repeater-LED nicht, also bei mir jendenfalls net. Hab ne7170 als TK-Anlage und ne 7050 als WDS-Repeater. Nachdem ich den Boxen "erklärt habe, wer Basis und wer Repeater ist, hat sich nur die FB 7170 synchronisiert, die FB 7050 zeigt seit dem Anschluss ans Stromnetzt nur permanent die Power-LED. Du kannst die Info_LED zusätzlich einschalt, wenn Du z.B. sehen willst, ob das WLan am Repeater aktiv ist!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.