LED's 7170

analog_synth

Mitglied
Mitglied seit
23 Jul 2009
Beiträge
470
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
welchen Zweck hat eigentlich die unscheinbare hintere LED bei den Analog Telefon Anschlüssen, die beim Start der 7170 zeitweise leuchtet?

Gibt es die Funktion Modem resetten oder Provider Verbindung unterbrechen und neu herstellen bei der 7170 ? (wie beim Speedport)
 
Guude,
[.....]Gibt es die Funktion Modem resetten[.....]
Die Informationen darüber findest du unter anderem auch hier.
Achtung: Wenn es nur ein normaler Neustart des Gesamtsystems sein soll, dann findest du es im FB Menü unter Einstellungen-->Erweiterte Einstellungen-->System-->Zurücksetzen-->Schaltfläche "Fritz!Box neu starten" (Expertenansicht aktiv).(alternativ kannst du auch den Netzstecker kurz ziehen)


 
Zuletzt bearbeitet:
was mich auch wundert, daß man für den WLAN Einsatz extra einen WLAN USB Stick kaufen muss. Bei anderen Routern, die ich kenne läuft das über die Antenne....

okay, Neustart ist klar, aber die neue Verbindung zum Provider ist wohl nicht möglich. Beim Speedport hatte ich einfach die OnlineVerbindung erneut mit OK bestätigt, dann bekam man eine neue IP, sinnvoll für einige RapidShare Downloads.

Die LED am hinteren Teil ist auch bei WIKI nicht erwähnt.
 
Guude, [ot]
[.....]WLAN Einsatz extra einen WLAN USB Stick kaufen muss.[.....]
:confused:...also dass wundert mich auch....:rolleyes: :noidea:
(normalerweise benötigst du nämlich 2 WLAN USB Sticks und ein WLAN-Kabel zur DauerVerbindung) [/ot]


Du bist dir aber sicher eine FritzBox 7170 in Besitz zu haben..???
 
Kannst Du von der Box mal ein Bild machen und per Anhang hier im Forum hochladen?
 
steht zumindest so auf dem Zettel, der beigelegt ist. Oder verstehe ich den falsch?
 
Was steht auf der Rückseite der Box? Was steht auf fritz.box denn ganz oben?
 
7170 steht ganz oben.
 
Mach mal einen Screenshot von der Fritzbox-Startseite bitte....
 
die LED sitzt wenn man die Box von "oben" sieht hinten bei den Analog Telefon Anschlüssen und schimmert durch das Gehäuse durch, wie gesagt nur beim Starten.
 
[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren.]
ich versuchs

[Beitrag 2:]
bild im anhang
 

Anhänge

  • fritz2.jpg
    fritz2.jpg
    419.8 KB · Aufrufe: 46
Guude, deinen Aufwand in Ehren, aber diese "LED" hat bislang noch nicht wirklich jemanden interessiert. Auf jeden Fall ist sie nicht gefährlich. :-Ö

PS: Und hänge bitte dein Bild als Anhang über das Büroklammersymbol im Editor an. Und vermeide bitte direkt aufeinanderfolgende posts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.