.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Legal kanadische Festnr über VOIP geht das?oder doch illegal

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von packi, 22 Apr. 2005.

  1. packi

    packi Neuer User

    Registriert seit:
    21 Dez. 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab ein onkel in Kanada... hätte ich Festnet von dort kann er mich sogar kostenlos anrufen... nur wie kann ich mir eine Kanadischenr. reggen?
     
  2. robot_rap

    robot_rap Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Karlsruhe
    Illegal ist es nicht. Nur musst du einen VoIP Provider finden, der dir eine kanadische Nummer registrieren kann. Kennen tue ich keinen und per Google habe ich keine kostenlosen Angebote gefunden. Gesucht habe ich nach "Canada VoIP". Vielleicht findest du ja was. Bezahlangebote gibt es, für z.B. 15$ bekommst du einen Anschluss. Wäre mir aber zu teuer.

    Gruß, Robert
     
  3. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Auf jeden Fall kann Dein Onkel einen Vertrag in Kananda abschliessen und Dir die Zugansdaten zukommen lassen. vorsicht, einige Dienste funtionieren nur mit der entsprechenden Hardware. Mit umsonst sieht es AFAIK in Kanada schlecht aus. Guck auch noch mal im Broadband Forum.

    jo
     
  4. packi

    packi Neuer User

    Registriert seit:
    21 Dez. 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke für die antworten...
     
  5. Nimrod

    Nimrod Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juli 2005
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gibts !!!

    geh mal zu bbpglobal.com :shock: da wirst du Augen machen! Du bist über Gateways in ein paar Ländern erreichbar, habe es selbst schon getestet. Du bekommst z.B. für Kanada den Gateway aus Toronto: 1 416 548 8458 und wirst nach eingeben deiner persönlichen 7stelligen Nummer und # auf dein Sip Phone durchgeleitet, bei mir gehts!