Legal kanadische Festnr über VOIP geht das?oder doch illegal

packi

Neuer User
Mitglied seit
21 Dez 2004
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab ein onkel in Kanada... hätte ich Festnet von dort kann er mich sogar kostenlos anrufen... nur wie kann ich mir eine Kanadischenr. reggen?
 
Illegal ist es nicht. Nur musst du einen VoIP Provider finden, der dir eine kanadische Nummer registrieren kann. Kennen tue ich keinen und per Google habe ich keine kostenlosen Angebote gefunden. Gesucht habe ich nach "Canada VoIP". Vielleicht findest du ja was. Bezahlangebote gibt es, für z.B. 15$ bekommst du einen Anschluss. Wäre mir aber zu teuer.

Gruß, Robert
 
Auf jeden Fall kann Dein Onkel einen Vertrag in Kananda abschliessen und Dir die Zugansdaten zukommen lassen. vorsicht, einige Dienste funtionieren nur mit der entsprechenden Hardware. Mit umsonst sieht es AFAIK in Kanada schlecht aus. Guck auch noch mal im Broadband Forum.

jo
 
danke für die antworten...
 
Gibts !!!

geh mal zu bbpglobal.com :shock: da wirst du Augen machen! Du bist über Gateways in ein paar Ländern erreichbar, habe es selbst schon getestet. Du bekommst z.B. für Kanada den Gateway aus Toronto: 1 416 548 8458 und wirst nach eingeben deiner persönlichen 7stelligen Nummer und # auf dein Sip Phone durchgeleitet, bei mir gehts!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.