legt nach 15 Minuten auf ...

silvano

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Habe bei meiner Telefonanlage ein kleines Problem.
die Telefonanalge mit rund 12 Telefonen dran legt nach etwa 15 Minuten einfach auf. Es gibt leider keine Regel dahinter (das heisst, ich kann nicht sagen das es jedesmal ist, ob es nur Telefone vom Festnetz sind, ob nur von Mobile, etc ...). Das heisst es passiert einfach ohne zu wissen warum.

Die CLI gibt mir auch nicht viel Infos heraus auser das aufgelegt wurde. Kennt Ihr das Problem? Oder kann es auch an einem Switch resp. Netzwerk liegen?

Danke! Gruss Silvano

Ohne weitergehende Angaben zu Deinem Setting können wir da nicht wirklich weiterhelfen.

Hi silvano,

ich hatte das mal bei einem Kunden, aber die Zeit war nicht exact immer gleich und der Call kam immer über ISDN rein.
Fehler war der Telekomkasten auf der Strasse, da war einer der Kontakte verrostet, so zumindest die Auskunft der TA.

Grüße
Timm

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.