.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Leider falsche Box bestellt wie Tauschen?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von fuppel, 27 Sep. 2008.

  1. fuppel

    fuppel Neuer User

    Registriert seit:
    28 Dez. 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 fuppel, 27 Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27 Sep. 2008
    Hallo
    ich habe mir vor 4 Wochen 1u1 komplett bestellt(über dieses Forum). Bei dieser Bestellung war noch eine 7270 dabei. Leider konnte diese Bestellung nicht ausgeführt werden da mein alter provider (freenet) den Port noch nicht frei gegeben hat.
    Bei 1u1 angerufen und die haben mir jetzt mitgeteilt das ich mich darum kümmern soll wann der Port frei ist. Wie ich das machen kann haben sie mir da nicht mitgeteilt bzw.wußten sie auch nicht. Dann habe ich ein weiteres mal bei denen angerufen und sie haben mir gesagt das ich einfach noch einmal bestellen soll. Das habe ich jetzt gemacht. Leider ist mir nicht aufgefallen das die nun nur noch die 7240 für lau im Angebot haben. Die ca. 40 euro hätte ich auch bezahlt.

    Wie kann ich die 7240 gegen eine 7270 Tauschen lassen?
    Ich besitzte schon eine 7270 von 1u1 also kann die Aktion auch mehre Wochen dauern. :confused:

    Da ich mehreren Leuten mit ihren DSL anschlüssen helfe, würde ich gern immer ein Standard bei den Boxen haben um bei eventuellen Schäden den anderen oder mir schneller helfen zu können.

    Danke für eure Antworten.

    fuppel
     
  2. Joe82

    Joe82 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 März 2007
    Beiträge:
    1,113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Rinteln
    wenn die 7240 noch nicht geliefert wurde würde ich erstmal bei 1und1 anrufen und mal fragen ob man das noch ändern kann...

    wenn die nein sagen und deine zweite bestellung noch nicht länger als zwei wochen her ist würde ich von dem zweiwöchigen rücktrittsrecht gebrauch machen und einfach meinen vertrag stornieren... dann entsprechend neu bestellen.

    aber um die 40 euronen wirst du nicht drum herum kommen

    vlg Joe
     
  3. MalkoV2

    MalkoV2 Mitglied

    Registriert seit:
    29 Jan. 2006
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn die Box für die neue Schaltung gekommen ist, bei 1&1 den Umtausch anmelden. Du bekommst dann deine gewünschte - ggf. mit Rechnung und zusätzl. Lieferkosten.
    Die "falsche" ungeöffnete Box (ohne pers. Zugangsdaten-Umschlag) mit beiliegendem Retourschein (unbedingt den bei dieser Box beiliegenden benutzen, sonst kommt deren System durcheinander) zurücksenden.

    Selten kannst du schon vor der Erstlieferung die Bestellung korrigieren lassen.

    .