*** Leipziger sind gefragt *** 0341/600...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nordmann

Neuer User
Mitglied seit
31 Okt 2004
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Muss nun mit Verwunderung feststellen das meine Telefonnummer vom Festnetz sowie vom Handy nicht erreichbar ist.

(Kein Anschluss unter dieser Nummer) grrr..???

Hää... bin nun seit längeren bei Sipgate registriert, was ist denn da los?
Kann mir hier einer mitteilen wo da der Fehler liegt?

Besten *D*A*N*K* im Voraus.
 
Da muss man schon sehr gut im Raten sein, bei deinen dürftigen Angaben.

Dein Telefon hat aber schon Verbindung zu Sipgate ...?!
 
>>Dein Telefon hat aber schon Verbindung zu Sipgate ...?!<<

Ja, und das seit Monaten, deshalb bin ich so verwundert, dass meine Telefonnnummer nicht erreichbar ist.

Anrufe ins Festnetz sowie Mobil funktionieren, nur kann ich nicht angerufen werden.
 
Ich hoffe, dass die Fehlerbeschreibung dabei wenigstend etwas ausfuehrlicher ausfaellt als die hier im Thread. Sonst wird man Dir kaum helfen koennen.
Sei bitte so gut und halte uns auf dem Laufenden.
 
@ Nordmann

Wer ist Dein ISP ?
Welche Hardware verwendest DU?
 
meine Voicemail geht noch nicht wieder :( aber nur bei meinem ersten Account. Bei einem zweiten leipziger Sipgate-Account funktioniert die Voicemail ohne Probleme :verdaech:

, telefonieren klappt aber ohne Probleme :D

und wie steht es mit deinem Problem - bist du nun erreichbar ?
 
Hallo Rocky512,

Na ja, hatte ja den Support von Sipgate angeschrieben, und Antwort erhalten:

>>Hallo, das habe ich schon richtig verstanden. Ihre Telefonnummer ist nur erreichbar oder vergeben, wenn Ihr Telefon online ist oder Sie die Voicebox aktiviert haben. Da Ihr Telefon wohl aktiv ist da Sie anrufe tätigen können gehe ich davon aus, das Sie ein Problem mit Ihrem Router oder der Firewall haben. Ihr Telefon wird bei uns z.Z. auch nicht als Online angezeigt. Mit freundlichen Grüßen T... <<

Anmerkung: Support ist Top! hatte sehr schnell Antwort erhalten. :D

>>Ihr Telefon wird bei uns z.Z. auch nicht als Online angezeigt.<<

Ja, ich war auch nicht Online, da ich auch nicht über einen Router verfüge, also nicht ständig Online. Auf jeden Fall funktioniert wieder alles, und das war ja sinn und zweck dieser Aktion.

@Rocky512 >> sehr verdächtig <<

Leipzig hat's in sich ''LooL'' die müssen vielleicht noch irgent was prüfen. Ist aber ein guter Tipp, wenn was nicht geht wie es soll, nochmals Anmelden.

In diesen Sinne

Nordmann


Erster Deutscher Meister - 1.FC Lokomotive Leipzig (ehm.VFB Leipzig)
 
Ja leider arbeitet Sipgate nun schon seit dem 29.11.04 :( an einer Lösung.
Was ich daran nicht verstehe - wieso geht die Voicemail eines anderen Leipziger Accounts ohne Probleme.
 
Ja, die Voicemail ist noch im Testbetrieb, aber dieser soll ja ab Januar vorbei sein und bis dahin ist es nicht mehr weit.
 
Da die eigentliche Stoerung wohl wieder behoben ist, schliesse ich den Thread. Stoerungen von Voicemail bitte in einem der bestehenden Threads diskutieren (oder bei Bedarf einen neuen Thread oeffnen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.