[Frage] Leistungsteigerung auf internen S0 bei 7270 V2

Bastler1

Mitglied
Mitglied seit
4 Dez 2009
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
28
Da die Leistungsabgabe (1W) auf dem internen S0 bei einer 7270 V2 gegenüber einem "Standard" NTBA (4W) doch stark begrenzt ist, wollte ich wissen, ob durch ein stärkeres Netzteil mehr Leistung auf dem internen S0 bei einer 7270 V2 herauskommt?
Gibt es noch eine andere "Bremse"?
Die Variante zusätzlicher NTBA auf internen S0 bei einer 7270 V2 nutze ich bereits, finde ich aber nicht so toll.
 
Bastler1 schrieb:
... ein stärkeres Netzteil mehr Leistung auf dem internen S0 bei einer 7270 V2...
Fährt Dein Auto schneller, weil Du vollgetankt hast? Ich weiß Vergleiche hinken immer. Die zur Verfügung stehende Leistung ist durch die verbaute Hardware der FritzBox begrenzt. Auch ein größeres Netzteil bei gleicher Spannung wird Dir da nicht viel bringen, schon gar nicht die Leistung vervierfachen. Und nein, es ist keine gute Idee ein Netzteil mit höherer Spannung zu verwenden. Das geht in die Hose.

Gruß Telefonmännchen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.