.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Leitung mit eingehenden Gespräch anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von unisys, 30 Apr. 2005.

  1. unisys

    unisys Guest

    Hallo,

    Ich habe testweise (m)einen SIPURA SPA-1001 (der hier auch zum Verkauf steht) mit 2 VoIP-Anbietern konfiguriert und suche nun nach einer Möglichkeit, wie ich eingehende Gespräche auf dem Display meines Mobiltelefones (z.Z. noch ein Gigaset 4000 Micro für Testzwecke) unterscheiden kann, die über den jeweiligen Anbieter eingehen.

    Hoffentlich habe ich so kurz als möglich klar formuliert, was ich eigentlich möchte? Eigentlich geht es mir nur darum zu unterscheiden, welche Nummer angerufen wird. Würde mich freuen, wenn jemand einen guten Tip für mich parat hätte!

    Lg
    uniSYS
     
  2. xKnut

    xKnut Neuer User

    Registriert seit:
    27 Apr. 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Scheint wohl (noch) nicht zu gehen. Habe jetzt auh eine SPA-1001 und ich konnte keine Einstellung finden.

    Knut