Leitungsfehler - Monitoring

mne

Neuer User
Mitglied seit
13 Nov 2009
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wir haben ab und an einen Leitungsfehler, den wir nicht nachvollziehen können. In den Logs schaut alles ok aus. Trotzdem kann man weder raus- noch reinrufen. Wir verwenden Trixbox 2.6.2.2.
Gibt es hier evtl. Überwachungsmöglichkeiten? Kann man überwachen, ob ein eingehender oder ausgehender Ruf funktioniert?

Vielen Dank für jeglichen Tip!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.