Letzte Nacht für 3 Std

sped789

Neuer User
Mitglied seit
31 Aug 2007
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Letzte Nacht gab es bei Dusnet einen Ausfall für 3 Std (ab 2 Uhr). Weiss jemand, ob es Wartungsarbeiten gab?
 
Es handelte sich um eine kurzfristig angekündigte Wartung, siehe Kundenbereich - Ankündigungen:

2012-04-28

Sehr geehrte Kunden.

Wir warten heute am 29.04.2012 zwischen 2:00 Uhr und 6:30 Uhr unsere Systeme. Es ist mit Beeinträchtigungen in der Telefonie ein- und ausgehend zu rechnen. Die Dienste werden jedoch nicht länger als geplant ausfallen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr dus.net Team
 
Ok, habe mir schon gedacht dass es eine Wartung ist. Allerdings schaue ich in den Kundenbereich selten rein.
Eines ist nur merkwürdig: Ich bin in deren Mailingliste auch für Wartungen registriert. Es kam aber keine Mail hier an.
Hat irgendjemand eine Mail für diese Wartung erhalten? Das würde mich mal interessieren.
 
Eines ist nur merkwürdig: Ich bin in deren Mailingliste auch für Wartungen registriert.
Eine Mailingliste für Wartungen gibt es bei dus.net nicht. Es gibt welche für Nachrichten, Störungsmeldungen, Produkte & Tarife, Hinweise für AVM, usw.
 
Was diese Wartungsarbeiten anbelangt: Warum ist da keine Email vorgesehen? Im Falle von Störungen soll man eine Email erhalten (theoretisch), wenn man ein Abo hat. Warum gibt es ein solches Abo nicht auch für Wartungsarbeiten? Die sind geplant. Das würde sehr viel Sinn machen.

Der VOIP-Dienst von Dus.net scheint in der letztten Zeit besser geworden zu sein. Sie scheinen was dran zu tun. Nur diese Info-Mails müssten sie noch STARK verbessern. Man muss doch informiert werden, wenn der Dienst nicht verfügbar ist. Bei unserem Hosting-Provider klappt das ganz wunderbar. Wartungen werdan da rund 2 Wochen vorher angekündigt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.