Letzte Rechnung im CC veraltet

chriwi

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe Im Januar von 1&1-DSL-Cityflat2000 auf DSL16000-Komplett und später auf Doppelflat16000 umgestellt.
Seitdem wird im CC als letzte Rechnung immer noch eine Cityflat-Rechnung aus dem Dezember 2007 angezeigt, bwohl ich seitdem schon weitere Rchnungen per e-Mail bekommen und bezahlt habe.
Kennt jemand das Problem?
.

meine aktuellen rechnungen sind im cc unter >>meine daten

Jo, scheint so üblich zu sein. Aber Voodoobaby hat mit seiner Aussage Recht... ;-)

Bei mir stehen sie sowohl unter Rund um diesen Vertrag als auch unter Meine Daten. Aber durch meinen Tarifwechsel habe ich bisher keine Mai-Rechnung erhalten... damit kann ich leben...

Hatte 1&1 schon mehrfach angeschrieben, aber offensichtlich besteht kein Interesse daran, den Link zur aktuellen Rechnung im CC unter 1&1 DSL zu überarbeiten. Ich muss auch statt auf "Aktuelle Rechnung" unter meine Daten auf "Rechnungen" gehen. :confused:

Sie werden es auch nicht für Dich ändern. Ist schon seit 3DSL der Fall.

Habe ich auch festgestellt, ist aber nicht gerade besonders inovativ . :rolleyes:

Das liegt einfach an der Systematik: Seit 3DSL bekommt man eine Sammelrechnung, die der Kundennummer und nicht mehr der einzelnen Vertragsnummer zugeordnet wird. Deshalb tauchen die aktuellen Rechnungen auch unter den allgemeinen Daten des Vertragsinhabers auf und nicht mehr bei jedem Vertrag einzeln.

Stimmt. Es werden sogar die Abrechnungen anderer Verträge wie Hosting in die Sammelabrechnung reingezogen.

Grüße Dirk

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,850
Mitglieder
378,498
Neuestes Mitglied
Gerdemha