Soo....
Das ist dann meine letzte Lösung zu behebung meines Problemes. Selber fragen
Also.
Ich benutze Ubuntu 10.04
Fritzbox 7270 v1o2 firmware .4.80
freetz 1.1.3 entpackt und dann mit make menuconfig angepasst. Naja was heisst angepasst, wollte alles mitnehmen Naja und dann halt die fb mit dem image geupdatet.
Gleiches Problem wie bei vielen. Kein AVM Login mehr. Nur noch per freetz.
Ich habe gesucht und probiert. Habe bereits versucht nen neues image zumachen. jdeoch bekomme ich (auch wenn ich freetz komplett neu lade) immer wieder auf den befehl folgende antwort:
schramme@schramme:~/Desktop/freetz$ grep -E "libssl|libcrypto" .config
FREETZ_LIB_libcrypto=y
FREETZ_LIB_libssl=y
Ich bekomme es einfach nicht mehr raus. Auch nach config löschen. und neu erstellen.
Ich hänge meine aktuelle config an.
Besten dank im Vorraus.
// ich möchte noch mal darauf hinweisen das ich bereits versucht habe zu suchen. Leider ohne direktes ergebnis für mich.
Das ist dann meine letzte Lösung zu behebung meines Problemes. Selber fragen
Also.
Ich benutze Ubuntu 10.04
Fritzbox 7270 v1o2 firmware .4.80
freetz 1.1.3 entpackt und dann mit make menuconfig angepasst. Naja was heisst angepasst, wollte alles mitnehmen Naja und dann halt die fb mit dem image geupdatet.
Gleiches Problem wie bei vielen. Kein AVM Login mehr. Nur noch per freetz.
Ich habe gesucht und probiert. Habe bereits versucht nen neues image zumachen. jdeoch bekomme ich (auch wenn ich freetz komplett neu lade) immer wieder auf den befehl folgende antwort:
schramme@schramme:~/Desktop/freetz$ grep -E "libssl|libcrypto" .config
FREETZ_LIB_libcrypto=y
FREETZ_LIB_libssl=y
Ich bekomme es einfach nicht mehr raus. Auch nach config löschen. und neu erstellen.
Ich hänge meine aktuelle config an.
Besten dank im Vorraus.
// ich möchte noch mal darauf hinweisen das ich bereits versucht habe zu suchen. Leider ohne direktes ergebnis für mich.