libcrypto

NoFuture

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Soo....

Das ist dann meine letzte Lösung zu behebung meines Problemes. Selber fragen ;)

Also.
Ich benutze Ubuntu 10.04
Fritzbox 7270 v1o2 firmware .4.80

freetz 1.1.3 entpackt und dann mit make menuconfig angepasst. Naja was heisst angepasst, wollte alles mitnehmen ;) Naja und dann halt die fb mit dem image geupdatet.

Gleiches Problem wie bei vielen. Kein AVM Login mehr. Nur noch per freetz.

Ich habe gesucht und probiert. Habe bereits versucht nen neues image zumachen. jdeoch bekomme ich (auch wenn ich freetz komplett neu lade) immer wieder auf den befehl folgende antwort:

schramme@schramme:~/Desktop/freetz$ grep -E "libssl|libcrypto" .config
FREETZ_LIB_libcrypto=y
FREETZ_LIB_libssl=y

Ich bekomme es einfach nicht mehr raus. Auch nach config löschen. und neu erstellen.

Ich hänge meine aktuelle config an.

Besten dank im Vorraus.

// ich möchte noch mal darauf hinweisen das ich bereits versucht habe zu suchen. Leider ohne direktes ergebnis für mich.

Anhänge

• Config.in.tar.gz
    15.1 KB · Aufrufe: 1
Du solltest die Datei ".config", nicht "Config.in" hochladen. Die musst Du vermutlich erst sichtbar machen (Strg+h ?).
Eventuell hast Du ein Paket ausgewählt, das SSL benötigt? Erst mal Minimal-Image bauen, siehe Freetz-HowTo.

Moin,

erstens ist deine Config in der Datei ".config", die Config.in ist was anderes ;-).
Zweitens solltest du mal im "make menuconfig" nach den Libs suchen ("/" eingeben für die Suchmaske und dann den String) und mal schauen, durch welche Pakete diese Libs ausgewählt werden.
Diese musst du dann entweder abwählen oder "statisch" bauen.
Danach (also wenn du alles abgewählt hast, was die Libs auswählt) kannst du die Libs selbst dann abwählen...

Jörg

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.