.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Lidl/Carpo Testflat, was danach?

Dieses Thema im Forum "easybell" wurde erstellt von switek, 25 Jan. 2007.

  1. switek

    switek Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    Ich habe mir das Lidl DSL-Paket kommen lassen. Dabei ist auch eine VoIP Nummer inkl einmonatiger VoIP-Flat.

    Aber was passiert nach den 4 Wochen? Hat man die VoIP-Flat mit unbestimmten Kosten danach am Hacken ohne weitere Unterschrift (ähnlich der GData Sicherheitssoftware)?
    Oder telefoniert man anschließend weiter zu einem normalen (1ct?) Tarif und zahlt die Gesprächsgebühren dafür monatlich mit den (in meinem Fall) sowieso abgebuchten 2,49¤ für die DSL-Flat?

    Danke!
     
  2. Nick99

    Nick99 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Dez. 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    ich habe auch das Lidl Paket. Die Telefon-Flatrate läuft aus, ich habe danach für 7,99 verlängert. Wenn Du nicht verlängerst hast du 1cent für das Festnetz. Ich bekomme monatlich eine Abrechnung mit den 2,49 + 7,99 plus z.B. Mobilfunk/SMS etc.

    Nick
     
  3. McDoyle

    McDoyle Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juni 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Event-Management
    Ort:
    Birmingham
    Nick99 hat dies schon korrekt geschildert!

    VoIPFlat...
    läuft aus - kann während Freimonat von Hotline verlängert werden oder nachträglich einfach immer Shop bei Bedarf für 7,99¤ wieder dazugebucht werden. Sonst wird nach Tarif telefoniert: LIDL-CARPO-TARIFE

    GData...
    je nach Paket - 3 Freimonate, danach AVKIS 4,49¤ oder AVK 2,49¤ /Monat
    läuft nicht aus, muss schriftlich gekündigt werden!

    DSLTarif...
    ändert sich nicht! Bleibt je nach Standort mit Regio- (2,49¤) oder City-Flat (0,00¤) bestehen.
     
  4. switek

    switek Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lieben Dank euch! Und wird dann der normale VoIP Tarif (keine Flat) monatlich zuammen mit den evtl anfallenden 2,49¤ für DSL Flat abgebucht?
     
  5. McDoyle

    McDoyle Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juni 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Event-Management
    Ort:
    Birmingham
    Jepp so wird es sein!