Lieferbarkeit MT-D/MT-F?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phrphz

Neuer User
Mitglied seit
8 Jun 2009
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich hätte gerne unsere DECT-Mobilteile gegen MT-Ds ausgetauscht – die gibts ja neu mittlerweile für unter vierzig Euro. Theoretisch.

Leider gibt es nirgends Bestand, ich habe tatsächlich keinen einzigen Händler gefunden, der noch MT-Ds (oder auch MT-Fs) auf Lager hat.

Hat jemand einen Tipp für mich? Oder weiß jemand, ob AVM gerade Lieferschwierigkeiten hat, und wenn ja wie lang das noch so bleiben soll?

Danke,

Christian
 
Hallo,
Ich habe das selbe Problem ich habe mir am 17.12. ein MT-D bestellt und habe bis heute keinen Liefertermin!

also du kannst es nur bestellen und dann geduldig warten!
Ich rate dir zu Amazon ist zwar nicht das günstigste Angebot dafür aber Versand kostenfrei und bezahlbar per Abbuchung! (wird erst ab gebucht wenn das Telefon verfügbar ist und verschickt wurde)

MFG das Chaos
 
geh mal in den mm da hab ich bis jetzt immer mt-d rumstehn sehn
 
Also ich habe auch seit Wochen in keinem MM oder Saturn welche stehen sehen - in mindestens drei verschiedenen Städten.
 
Hm, musste vorhin feststellen, dass die Jahresbeiträge der Auto-/Motorradversicherungen abgebucht wurden, insofern erübrigt sich ein Kauf noch im Januar ohnehin. :)

Trotzdem erstmal danke für die Antworten. Ich werde mich dann Anfang Februar nochmal umsehen.
 
soviel kosten sie bei ebay, mit etwas glueck kriegt man die auch dort noch ein ticken guenstiger, aber nur die mt-d, nicht die mt-f, die gibt es bei fhm berlin fuer ca. 73 euro, conrad elektronik ab naechste woche fuer 78 euro, bei versandkosten sollte man die fahrtkosten als gegenvergleich hinzuziehen.
 
Ich bin bei 1&1, melde dich, ich komme an die Dinger ja für 39 ? Euro ran.

MfG David
 
Wie oft möchtest Du denn noch irgendwelche Auktionslinks verbreiten?
Die User hier sind alt genug, selbst mal ebay, hood und Co zu durchforsten.
Bitte unterlasse das doch, wir haben hier keine Verkaufsplattform, sondern betreiben ein Technik-Forum
 
Richtig! Und zwar ans MT-D ... und dein Vorredner will das MT-F

Oh ja, wer lesen kann ist hier auch im Vorteil, er will MT-D oder F!

wie soll das gehen?
es wird doch grundsätzlich 9,60 Versand hinzuaddiert - oder gibt es da einen Trick?

Darauf hatte ich nicht geachtet, mein Fehler. Ich werde auch nie wieder solch eine "Nettigkeit" anbieten, es gibt ja hier eh nur "oberschlaue" Mitleser.

Na dann, schönen Abend noch!
 
Wo habt ihr die MT-F denn gekauft würde mich mal interessieren.
 
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.]

Würde mich auch mal interessieren. Hat jemand schon Informationen wann es bei 1&1 erscheint?

Mfg BT
 
Mein MT-D ist gestern bei mir eingetrudelt. Die Bestellung habe ich am 27. Dezember getätigt - da habe ich allerdings bereits gesehen, dass das Teil vergriffen ist. Der Händler hat mich seit Bestellung auch auf dem Laufenden gehalten, mitgeteilt das AVM die Liefertermine nicht einhält und angeboten, die Bestellung mit Rückerstattung zu stornieren. Also geduldig gewartet.

Da ich nicht weiß ob es okay ist, hier Direktlinks zu Händlern zu verbreiten: Habe mir letztendlich auf geizhals einen Überblick der Händler und Preise gemacht. Konnte es da noch für circa 32 Euro (kamen allerdings 8,99 ¤ Versandkosten dazu) ergattern. Mittlerweile ist der Preis aber wieder angezogen worden.
 
Amazon hat soeben den Preis für das MT-F um ca 4¤ gesenkt...anzeichen der Lieferbarkeit?
 
Ich möchte jetzt nicht wieder eine neue Diskussion dazu anfangen wo das MT-F vielleicht als erstes verfügbar ist (oder eben auch nicht), ich würde aber gerne einmal grundsätzlich wissen, ob zwischenzeitlich immer mal wieder kleine Mengen in den Umlauf kommen, oder ob die Liefertermiene einfach nur wieder weiter verschoben werden. Ich komme darauf, weil einige Online-Shops das MT-F für den 04.02.2010 gelistet hatten, inzwischen das Verfügberkeitsdatum aber wieder einige Wochen in der Zukuknft liegt. Beduetet dies, dass diejenigen, die bereits bestellt hatten, aus einer evtl. zum 04.02.2010 erfolgenden Lieferung bedient werden alle anderen aber bis zur nächsten Lieferung warten müssen, da alle eingegangenen MT-F bereits vorbestellet waren. Vielleicht kennt sich ja jemand aus, wie das so läuft.
Danke!
 
AVM-Newsletter schrieb:
Marktstart für FRITZ!Box 7390 und FRITZ!Fon MT-F
Mit der FRITZ!Box Fon WLAN 7390 und dem FRITZ!Fon MT-F sind zwei neue Highlights aus dem Hause AVM nun im Handel erhältlich. Bei beiden Geräten kann es aufgrund der hohen Nachfrage jedoch noch einige Tage dauern, bis die volle Verfügbarkeit erreicht wird. >mehr
http://www.avm.de/de/News/artikel/newsletter/verfuegbarkeit_7390_mtf.html

Offene Bestellungen bei Amazon (MT-F und 7390)

Amazon schrieb:
Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt. Der Artikel wird separat versandt. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren.

Also einfach mal abwarten...

--

Achtung bei Amazon: Es gibt dort Artikel die direkt von Amazon versendet werden und es gibt den Marktplatz (für Händler und Privat-Verkäufer).
Nur wenn in der Artikelbeschreibung 'Verkauf und Versand durch Amazon.de' steht, ist es nicht Marktplatz.
Marktplatz ist zwar nicht generell was schlimmes, man muss aber wie bei normalen Online-Shops aufpassen, das man einen seriösen Anbieter erwischt.
 
Habs auch bei Amazon vorbestellt.

Ich wills sofort haben!!!! :D:D:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.