Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommt von sipgate direkt noch ne versandinfo? hab bis jetzt nur meldung wurde versandfertig verpackt und wird binnen 24 stunden an ups übergeben
 
Oh nee, hätte ich mal lieber bei sipgate bestellt und nicht bei snogard. Bei snogard wird man leider nur veralbert, hab da gestern mal angerufen, aber die haben nur Ausreden, von wegen alle Besteller informiert .. erst wird die Bestellung bereits verpackt, dann nach 2 Tagen wieder bearbeitet. Zwischendurch war sie aber im Shop mehrmals verfügbar. Und dann wird die Bestellung kommentarlos rausgenommen. Toller Laden.
 
Bei mir auch.

Amazon Bestellung vom 18.02.10 22:49Uhr

"Lieferung Nr. 1: wird bald versandt ..."

Amazon hat offenbar mindestens 2 Stück bekommen. :rolleyes:


Nein, mindestens 7, wenn ich die anderen Postings zähle inklusive dem Boot.. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
meine befindet sich auch grad im versandprozess bei amazon :):):)

bestellung vom 18.2.10
 
Atelco meint nun seit heute:

Anlieferung bei ATELCO am 09.04.2010

und das dann auch für alle Filialen.
 
Der einzige Grund weshalb diese Seite über so eine Lächerlichkeit wie einen sich bei Conrad veränderten Liefertermin berichtet, ist das sie auf diese Weise User anlockt, die über den dortigen Link zu Conrad gelangen und dort evtl. die Box oder etwas anderes bestellen.

Dafür kriegt der Herr Schirmer aus Österreich über das "&zanpid=1358347016677102592" in der URL mit der man zu Conrad geht über das "zanox Affiliate Network" wohl direkt Geld...

Hi! Wenn ich mich als besagter Herr Schirmer aus Österreich einmal zu Wort melden darf ;-)

Zuerst möchte ich meine Gratulation aussprechen und dir das nachosterliche Detektivzeugnis ausstellen :groesste:

Im Gegensatz zu dir sehe ich einen "veränderten Liefertermin" bei einem System, dass seit Monaten erwartet wird, nicht als Kleinigkeit. Ein Millionenunternehmen wie Conrad weiß sehr wohl, was sie tun und was nicht.
Amazon hat es sich durch den falschen Liefertermin gehörig mit den Usern verscherzt (Und der darauf folgenden Massenstornierung) - hier habe ich mir keine Hoffnungen mehr gemacht, neue Informationen zu bekommen.
Ich wusste durch AVM (Pressekontakt), dass die Box kurz nach Ostern auf den Markt kommt, da ich allerdings kein genaues Datum kannte, habe ich es nicht geschrieben. Conrad wurde bereits beliefert und konnte daher die Daten kommunizieren - die Wahrscheinlichkeit, dass besagter Termin korrekt ist (08.04 ist für mich "kurz nach Ostern") , war daher ziemlich hoch. Würde
ein mir nicht bekannter Shop irgendetwas veröffentlichen und ich keine weiteren Quellen dazu hätte, würde ich so eine Newsmeldung nie herausgeben.

Zum Zanox Teil: Wlan-Info.net kostet mich täglich ca. 1-2 Stunden Arbeitszeit - ich sehe absolut nichts falsches darin, dadurch einen Vorteil zu erhalten - der Besucher hat schließlich keinen Nachteil. Dass ich Provisionen bekomme ist korrekt - ich kann dir trotzdem versichern, dass alle Testberichte meine ehrliche Meinung widerspiegeln - das Projekt soll ja keine Verkaufsveranstaltung werden :rolleyes:
Ich will jetzt nicht mit den 0815 Ausreden wie "Hostingkosten" etc. kommen - das wäre Unfug. Ich mache keinen Hehl daraus, mit dem Projekt die Unkosten (Meine Arbeitszeit) zu decken - und in dem Projekt steckt wesentlich mehr Arbeit, als man auf den ersten Blick glaubt. Der Kontakt mit großen Firmen ist alles andere als unkompliziert - ich muss genau beachten, welche Informationen ich veröffentliche und was nicht (Siehe: 7390 nach Ostern).

Der interessierte Leser, der den Artikel liest und bei Conrad bestellt, lässt sein Geld so und so dort - ob jetzt der Gewinn für Conrad schrumpft und ich dafür eine "Entschädigung" / Provision bekomme oder nicht, kann meinem Leser egal sein - er zahlt ja nicht mehr. Ohne Online Marketing / Monetarisierung von Traffic würde kein Projekt langfristig überleben, dass einen so hohen Arbeitsaufwand hat.

Ich bitte daher um Verständniß, dass ich "Affiliate Marketing" (Fachbegriff für diese Art des Online Marketings) nutze.

An alle anderen:

Es freut mich, dass ihr eure FB jetzt endlich bekommt - ich warte auch noch auf Meine *g* Wenn jemand Lust hat, kann er gerne einen Testbericht auf Wlan-Info.net veröffentlichen - meiner könnte erst etwas später folgen, da ich Annex A benötige (Wie bereits ausgeforscht: Ich bin Österreicher) - wie gesagt, falls jemand Lust hat.. PNs werden gerne gesehen :spocht:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.....


Conrad hat das Verfügbarkeitsdatum schon wieder geändert:


Lieferbar ab 04.05.2010


Gruß Versaboy...
 
Mit Sicherheit haben die ja auch Boxen bekommen, und nun sind die wieder abverkauft, ergo kommen erst wieder welche rein. Was meinst?

Genau wissen tut das natürlich keiner. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.]

Hi - von Conrad habe ich keine Infos, Amazon hat auf jeden Fall begonnen, die Boxen auszuliefern. Es würde mich jetzt aber auch interessieren - hat jemand von euch eine Conrad Box bekommen? :)
 
HI

Gerade war der UPS Fahrer da und ich hab sie

meine Fängt an mit
A142

MFG
so mal testen
 
Hab gerade mit Temeon telefoniert.
Antwort: Liefertermin vom 1.4. ist geplatzt. AVM kann keine neuen Termine bekannt geben. Die Produktion läuft, aber immer noch nicht auf vollen Touren, da die Bauteile nicht kämen.

NAja bin mal gespannt wann sich da was tut.
 
Bei Temeon habe ich auch noch eine Bestellung offen, vielleicht liefern die ja erst wenn die Box auch Stabilität verspricht. :)
 
Meine von sipgate hat UPS vor ner Stunde gebracht :)
Nun erstmal alles einrichten und dann gehts in anderen Threads weiter :)
 
Auch A142* ?
 
Amazon Bestellung 18.02.10 16:03 Uhr:

"Lieferung Nr. 1: versandt am 8. April 2010"

juhuu!!!
 
meine von Amazon ebenfalls A133
 
Hier wurde ja mal etwas von einer neuen HW-Revision erwähnt mit neu verbauten Hitzeblechen. Kann das jemand bei den neu ausgelieferten Geräten bestätigen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.