Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A161 ---> A steht für 2010

16 ---> für die 16. Kalenderwoche

1 ---> 1. Werktag

Also sollte deine am 19.04.2010 hergestellt worden sein
 
Danke nochmal für die eindeutige Erklärung!
 
Leider falsch! Kalenderwoche != Produktionswoche! 1. Produktionswoche ist die Woche mit dem 1.1.

Die Fritzbox wurde am 12.04.2010 gebaut.

Happy computing!
R@iner
 
Da muss ich dir leider widersprechen.

Laut meinem sogar von AVM stammenden Wochenkalender beginnt die 1. KW am 4.01.2010. Somit wäre 161 der 19. April.

Halten die sich bei Produktionswoche nicht an ihre eigenen Kalender?
 
Den will ich sehen, also den Produktionskalender :) Meine Email-Adresse haste ja.

Oder was für einen Kalender meinst Du? Wandkalender? Taschenkalender? Ein Werbemittel?

Wenn ja, das ist was anderes! Da muß natürlich AVM nach den "normalen" Kalenderwochen gehen!

Happy computing!
R@iner
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bestellung ist heute früh raus.
Hab eine Bestellbestätigung bekommen mit dem Hinweis Lieferung in 3-4 Tagen.
Ich lass mich überraschen.
 
Na dann. :) Biste immer noch der Meinung, dass das ein Produktionskalender ist? ;-)

happy computing!
R@iner
 
Hi,

der Saturn in Darmstadt-Weiterstadt (Loop5) hat nun auch die 7390 da. Waren jede Menge im Regal zu 269 Euro.

Gruss
 
Leute, Eure Postings sind hier teilweise echt Off-Topic (am Thema vorbei). Warum postet Ihr Eure Erfahrung nicht in einen aktuellen Firmware-Thread
oder bspw. in den Thread FritzBoxFon Wlan 7390 - Meine ersten Erfahrungen bevor sie nämlich hier gelöscht werden und dann keiner mehr was davon hat?

Ich denke es läßt sich nicht vermeiden, dass hier und da mal vom Thema abgewichen wird - so ist es nun mal.

Aber BT:
Der Händler bei dem ich 7390 und MT-F am 27.03. bestellt habe teilt mir jede Woche auf Nachfrage mit, dass sich der Liefertermin um eine weitere Woche verschiebt oder ein keinen genauen Liefertermin nennen kann.

OT:
Ist vielleicht auch besser, wenn die Lieferung noch etwas dauert - vielleicht ist die Hard- Software dann etwas ausgereifter.
 
RMA Lieferzeiten

Meine 7390 (A134...) hat heute in Sachen WLAN nun endgültig den Geist aufgegeben und mit den WLAN-Verbindungen nur noch Ping-Pong (An- und Abmelden) gespielt.
Die AVM-Hotline will mir nun einen Vorab-Tausch zuschicken.

Nach Rückfrage an die RMA-Abteilung von AVM kam aber nun raus, dass die derzeit keine 7390 auf Lager haben ( 0 Bestand).
Wann AVM wieder welche bekommt (wenn, dann immer nur in kleinen Stückzahlen) ist laut AVM-RMA-Mitarbeiter ungewiss.

Dies zur Info an diejenigen, die auf eine RMA-Sendung/Austausch einer 7390 von AVM warten.

Ich habe erstmal meine 7270 wieder rangehängt...... ;-)
 
Hallo,

die Problemberichte habe ich verschoben in diesen Thread.
 
Hi Leute,

bei e-bug.de gibts die Box jetzt für 229,- EUR und sofort lieferbar. Die Preise sind also am sinken! :)
 
Tja und heute kostest das Teil bei denen dann schon wieder 239,25 Euro.
Is als nix mit Preise sinken. Ich glaube sobald ein Händler auch nur einen Liefertermin vom Distributor genannt bekommt, erhöhen die Shops schon die Preise.

Ich kann mir diese ständigen Preisschwankungen - siehe Amazon - nicht erklären. Ob das noch was mit Angebot und Nachfrage zu tu hat :confused:
 
Plus Versandkosten (z. B. EUR 14,99 mit Paypal). Erfahrungen habe ich mit dem Shop bisher jedoch keine gemacht.

Ich empfehle weiterhin Amazon.de und Sipgate.de.
 
Ich würde auch immer wieder auf Amazon/Sipgate oder cyberport zurück greifen. Das sicherlich, weil man mit denen gute Erfahrungen gemacht hat. Was nicht heissen soll, das andere das nicht genau so gut machen....Nur, die kennt man eben....
 
Das moit Sipgate habe ich noch nicht verstanden. Wenn ich es richtig verstehe, dann muss man eine Gewerbe haben um dort bestellen zu können :confused:
 
?
Nein, musst Du nicht.
 
Welche Seriennummern werden denn jetzt von Amazon ausgeliefert?? Hat jemand neue Kenntnis?
Danke!
 
Letzte Woche A163.* ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.