Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

eben hat der Postbote geklingelt und meine 7390 gebracht. Kann es selbst kaum glauben. :)

Habe auch die Version mit den Lüftungsauslässen oben drauf.

Werde mich dann heute abend wohl mal ans Basteln machen.
 
Solangsam wird es eng das die 7390 und das MT-F noch vor der Cebit bei allen die vorbestellt haben auch ankommt.

Actebis hat heute die Verfügbarkeit vom 16.02.10 für 7390 und MT-F auf den 04.03.2010 verschoben...
 
mecky magst uns nicht mitteilen, wo du deine her hast? :)
 
@mecky: Alles gute zu deiner Box und ich hoffe auch das wir von Dir einen (kurzen oder auch gerne einen etwas längeren) Bericht bekommen.
Vielen Dank schon mal!
 
@Scary674:

Ich hab die Box von Shoppingfever.de aber die haben alle verkauft und sie erstmal von der Website genommen.

Einen Bericht werde ich dann im anderen Thread einstellen. VDSL werde ich am Montag ordern.
 
Naja da wars mir zu teuer. Da warte ich auf Amazon mit 235 und wenigstens Zahlung per Rechnung
 
Der Link klappt nicht.........

Alien
 
Der Thread/das Angebot wurde, warum auch immer, entfernt!

happy computing!
R@iner
 
Habe direkt mal eine Anfrage an Novize gestellt, was der Grund dafür ist. Einen Verstoß gegen die Forenregeln kann ich nicht erkennen.

Vermutlich habe ich in den vergangenen Monaten einfach zu viel verkauft:
- 7270v3
- W920V
- MT-D-Ladeschalen
- 2x MT-D

Dann hier nur das Update zu meinem Liefertermin:

Aktuell steht immer noch der 15.02.2010 in meinen eMails von Temeon.de. Eine Versandmitteilung habe ich noch nicht - allerdings auch keine Info, dass sich der Termin verschiebt.
 
Moin,
mal so ins Blaue geschossen. Ich vermute, es wurde gelöscht weil du Dinge anbietest, welche du (noch) nicht besitzt oder weil es in der Form wie du es angeboten hattest mit einer Auktion vergleichbar war.
Aber wie gesagt, das ist reine Spekulation und hat auch nichts mit diesem Thread hier zu tun. Die Mods werden sich schon melden.
 
Amazon hat sie zurzeit garnicht mehr im Angebot, nu noch der Eine aus dem Marktplatz. :confused:
 
Na dann kann es ja moch ewig dauern bis Amazon liefert....
 
Falls es jemanden interessiert. Habe letzte Woche eine 7390 im stationären Handeln sehen. War bei Medimax in Hamburg-Osdorf und sollte 289¤ kosten. War mir zu viel und daher habe ich sie nicht mitgenommen. Warte lieber auf Amazon.....
 
Also bei mir bietet Amazon auch nix an!
Und oben steht bei mir dieser Hinweis:

"Hinweis: Artikel von Olano GmbH. Dieser Artikel ist leider nicht mit Amazon Prime bestellbar."
 
Ich sehe es mal positive:

Amazon hat die Lieferung avisiert bekommen und festgestellt dass sie den Preis von 235¤ eigentlich nicht halten können.
Daher erstmal Schluß mit den Vorbestellungen.
Alles arg positiv gedacht.... :rolleyes:


Viele Grüße
Mathias :p
 
Hat schon jemand eine 7390 von Amazon geliefert bekommen und wenn ja wann hat er diese bestellt?
 
Das siehst Du falsch.

Nein, er hat Recht. Amazon ist aktuell nicht mehr selbst als Lieferant auswählbar. Auch über Preissuchmaschinen ist ein direktes Angebot von Amazon nicht mehr auffindbar.

Ich kann euch nur noch mal den Tipp mit den AVM-Fachhandelspartnern geben. Hierüber habe ich nun bereits 2 Boxen erhalten. Einmal zum Preis von 288,90 EUR (Selbstabholung am 11.02.) und einmal zum Preis von 259 EUR (inklusive Versand am 12.02.). Ein Versuch ist es sicher wert. Hatte Anfang Januar 4 Händler angemailt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,266
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.