Like FBF 7170, aber mit 8 x analog und 8 x LAN-Ports

maulfaul

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
in einem einzigen bezahlbaren Gerät ?

MoinMoin,
gibts sowas auf dieser Welt ?

Ich möchte nicht mehr stückeln und bin die Lösung
Adapter hinter Adapter für Adapter für Adapter leid.

Ich bin im übrigen erstaunt, daß ich sowas noch nicht gefunden habe.
Vielleicht bin ich auch nur zu blöde zum Suchen :rolleyes:

Entweder du nimmst dir einen Router mit entsprechender Anzahl von Anschlüssen und davor einen kleinen günstigen Modem/Router. Ggf. tuts auch ein Modem welches die I-net Verbindung selbständig aufrecht halten kann. Eventuell hilft dir das Gerät schon weiter Link

Eumex W800V:
8xAnalog, DSL-Router, IP-TK-Anlage für ISDN.

Aber: "nur 4x Lan" und kein W-Lan...

in einem einzigen bezahlbaren Gerät ?

Wenn`s statt analog auch Funk sein darf:

Fritz!Box 7240 oder 7270
- 2x analog
- (7270: ISDN)
- 6 x DECT
- 5 x Fritz!Mini
- 5 (?)x WLAN Telefone

Wenn's statt LAN auch WLAN sein darf:
Fritz!Box 7240 oder 7270
- N-Standard bis 300MBps, b/g kompatibel

.

Zur Not: Die 72xx/73xx Serie unterstützt auch DECT-Repeater.

.

Moin allerseits
und danke schön für die Anregungen.

Meiner Vorstellung kommt die Eumex 800V tatsächlich am nächsten, leider brauche ich auch da wieder einen Switch zur Vermehrung der LAN-Anschlüsse.

Alle anderen Vorschläge sind / waren mir schon bekannt, die FBF-Lösung habe ich ja jetzt schon mit mehreren ATA's, TA's und einem ab2ISDN-Adapter.
Genau diese Gerätemüllhalde wollte ich ja ersetzen.

Danke nochmals, das wird wohl jetzt (noch) nichts. :(

Mit der Eumex 800 machst du nichts falsch, läßt sich bei Bedarf auch noch über Zusatzmodule erweitern und ist zudem noch recht günstig.
LAN-Switch zusätzlich würde ich hier nicht als Problem ansehen, zuwenig Analog-Telefon-Anschlüsse an den anderen Möglichkeiten (z.B. FritzBox) schon eher.

habe die platine einer 7170 in einen 19" 16port-switch eingebaut (frontblech passend ausgesägt), anschlüsse nach vorne, nimmt wenig platz weg und ne telefonlage passt bestimmt auch noch rein.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.