Line Group

uznotka

Neuer User
Mitglied seit
10 Apr 2008
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,

ich hab ein Problem.
Folgendes, ich habe einen Callmanager 6.1.2.1106-1 im Einsatz und 7961 Telefone.
Ich mochte gerne eine Telefonnummer einrichten und wenn diese angerufen wird sollen 2 andere gleichzeitig klingeln und der erste der abnimmt gewinnt.
Das ist auch nicht das Problem.
Das Problem ist wie kann ich einrichten das wenn beide Telefonieren eine ansage kommt "zurzeit sind alle Plätze belegt bitte warten sie" oder so ähnlich und wenn einer auflegt soll automatisch der nächste Anruf dort ankommen.

Vielen dank schon mal für die Hilfe

Gruß

uz
 

Stom2006

Mitglied
Mitglied seit
6 Sep 2006
Beiträge
366
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
...

Mit Boardmitteln des Call/Communicationmanagers gar nicht.

Huntgroups != "volle" Callcenter-Funktionalität.

Dafür gibt es dann z.B. IPXX Cisco "Callcenter-Lösung"


...

Gruß,
Marcus
 

pt-1

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2005
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Eventuell ueber Route Points und dann auf Unity oder so ...

Muestte man spielen
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
241,836
Beiträge
2,171,427
Mitglieder
366,625
Neuestes Mitglied
Judge2030
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.