.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Line Group

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von uznotka, 3 Dez. 2008.

  1. uznotka

    uznotka Neuer User

    Registriert seit:
    10 Apr. 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    ich hab ein Problem.
    Folgendes, ich habe einen Callmanager 6.1.2.1106-1 im Einsatz und 7961 Telefone.
    Ich mochte gerne eine Telefonnummer einrichten und wenn diese angerufen wird sollen 2 andere gleichzeitig klingeln und der erste der abnimmt gewinnt.
    Das ist auch nicht das Problem.
    Das Problem ist wie kann ich einrichten das wenn beide Telefonieren eine ansage kommt "zurzeit sind alle Plätze belegt bitte warten sie" oder so ähnlich und wenn einer auflegt soll automatisch der nächste Anruf dort ankommen.

    Vielen dank schon mal für die Hilfe

    Gruß

    uz
     
  2. Stom2006

    Stom2006 Mitglied

    Registriert seit:
    6 Sep. 2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...

    Mit Boardmitteln des Call/Communicationmanagers gar nicht.

    Huntgroups != "volle" Callcenter-Funktionalität.

    Dafür gibt es dann z.B. IPXX Cisco "Callcenter-Lösung"


    ...

    Gruß,
    Marcus
     
  3. pt-1

    pt-1 Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2005
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    VoIP Techniker
    Ort:
    London
    Eventuell ueber Route Points und dann auf Unity oder so ...

    Muestte man spielen