Line1 auf FXO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ActiveMike

Neuer User
Mitglied seit
3 Mai 2004
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe hier eine Hicom 150 mit analoger Nebenstelle 84 da hängt der FXO dran und bei Line1 SipSnip eingetragen mit Umleitung bei User1 Cfwd No Ans Dest: [email protected] mit 10 sek eingestellt, also sollte eigentlich Nebenstelle 28 klingeln.

Dies geht aber nicht. Nach 10 sek nimmt der Sipura an aber es klingelt nicht. Wo könnte der Fehler liegen? (im log steht FXO:FwdNoAns->[email protected] )

Abgehend geht allerdings schon hier wähle ich 84 höre den Voip2 Dialtone von SipSnip (nicht registriert) und Verbindung klappt auch allerdings wird der Busytone von der Hicom nicht erkannt also vorerst mal **#
 

e18

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2004
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Haste den Dialing Delay hochgesetzt? Bei mir 3 sek
 

e18

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2004
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hörst Du denn irgendwas, nachdem der Sipura abgenommen hat?
Nimm doch mal spasshalber [email protected] Wenn er wirklich wählt, müsstest Du ja dann irgendein "kein anschluss unter dieser Nummer" oder so hören. Vieleicht verschluckt er die erste(n) Ziffer(n).
 

ActiveMike

Neuer User
Mitglied seit
3 Mai 2004
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
PSTN Dialing Delay: habe ich auf 5 zur Zeit hilft aber auch nichts!
 

ActiveMike

Neuer User
Mitglied seit
3 Mai 2004
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die PSTN Line geht nicht einmal Off-Hook!
 

e18

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2004
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
woher weisst Du?

Dann wirst Du wohl an den elektrischen Werten herumschrauben müssen. Denke mal, dass die HICOM evtl. ein besonderen Impedanzwert oder so braucht. Da gibt es doch unzählige Einstellungen...
 

e18

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2004
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
aber im Log steht's drin? dann schätze ich wirklich ein Spannungsproblem! Kannst Du das an Amtsleitung ausprobieren?
 

e18

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2004
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
dumme Frage: Die Nebenstelle hat Antsberechtigung?
 

ActiveMike

Neuer User
Mitglied seit
3 Mai 2004
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ja die Nebenstelle 84 hat Amtsberechtigung, es soll allerdings eine interne Number (Nebenstelle 28) angerufen werden. Für externe müssen wir generell 0 vorwählen
 

ActiveMike

Neuer User
Mitglied seit
3 Mai 2004
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
also direkt an der Amtsleitung mit Umleitung zum Handy geht es auch nicht! Also liegt es ev. an der Konfig. Also wer keine funktionierne Konfig für den Spa 3000 hat möge diese bitte posten!
 

ActiveMike

Neuer User
Mitglied seit
3 Mai 2004
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Problem gelöst!!! Bei Sip-Provider Einstellung vom Softphone (Konflikte) ist es gescheitert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,370
Beiträge
2,021,621
Mitglieder
349,952
Neuestes Mitglied
z_SpexX_z