.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Link zur FBF 5010 bei 1u1

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von bikerdet, 27 Okt. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bikerdet

    bikerdet Neuer User

    Registriert seit:
    26 Okt. 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen
    Ich hätte mal eine Frage zum 5010 .
    Mir hat man das Gerät zusammen mit der Phone-Flat/DSl6000 aufs Auge gedrückt . Das 5050 / 7050 konnte ich damit gar nicht erst wählen !! Wenn ich 5050/7050 ausgewählt habe , konnte ich nur einen Volumentarif auswählen . Des soll aber lt. 1&1 für Telefonie ungeeignet sein . Auf meine Nachfragen behauptete der Techniker , es sein möglich mit einem N-codierten Kabel an das 5010 auch 2 Telefone anzuschließen . Da ich auch keinerlei Infos gefunden habe , glaubte ich dem Techniker . Leider falsch . Nun meine Fragen :
    Woher habt Ihr Eure Infos ? Gibt es doch eine Seite von 1&1 mit technischen Daten ?? Wenn ICH beim Bild vom 5010 auf den Link 'technische Daten' geklickt habe , landete ich auf einer Seite mit Bild und Daten vom 5050/7050. Jetzt verkaufen die gar kein 5010 mehr und im CC wird der Dialog auch nicht mehr angezeigt . Absicht ??
    Det
     
  2. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aus'm Handbuch - guckst du hier.
    Müsstest du selbst umlöten - ein entsprechender Adapter würde den gleichen Zweck erfüllen. Da die 5010 keine Nebenstellen verwalten kann, dürfte das aber wenig Freude bereiten ...
     
  3. bikerdet

    bikerdet Neuer User

    Registriert seit:
    26 Okt. 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nun ja , Handbuch habe ich ja auch . Ich liege wegen dem 5010 ja mit 1&1 im Klinsch . Die Techniker (insgesamt 4 !!) hatten ja behauptet , das 2 Telefone gehen . Geht aber nicht . Nun will ich die Box wegen 'falscher Beratung' umtauschen . 1&1 behauptet nun , das die technischen Daten für das 5010 auf Ihrer Webseite stehen und ich dort ausführlich Informiert worden wäre . ICH hab nix bei 1&1 über das 5010 gefunden . Deshalb die Frage : Wenn Ihr dort was gefunden habt , könntet Ihr mir einen Link geben ??
     
  4. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Viel Erfolg dabei. Solche "Beratung" von der 1u1-Hotline hat mir schon mal locker über 150 Euro Mehrausgaben beim DSL-Zugang "beschert".
    Hast du nix Schriftliches von diesen Zusicherungen?


    edit: da der Schwerpunkt jetzt eindeutig auf 1u1 liegt, habe ich einen eigenen Thread daraus gemacht.
     
  5. bikerdet

    bikerdet Neuer User

    Registriert seit:
    26 Okt. 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nun , ich habe mehrere Mails , in denen mir verschiedene Techniker Tipps geben , wie ich das 2.Telefon an der 5010 einrichten kann . Ob es dem Richter reicht ?? Bleibt abzuwarten . 1&1 streitet das ja auch gar nicht ab , die behaupten ja nur ich hätte 'umfassende und eindeutige Informationen' auf Ihrer Webseite finden können . Darum ja meine Frage . Ich hab nix gefunden , evtl. ja einer von Euch ??? Für mich geht es darum , wenn es tatsächlich eine Infoseite zum 5010 gibt/gab steht dort 'Anschlüße : 1x Analogtelefon , 1x Analogfax/AnalogFB'

    Der Techniker hat ja leider mit seiner Aussage : Es können 2 Telefone angeschloßen werden noch keine falsche Aussage getroffen !! Er hat ja nicht behauptet , das ich auch 2 Telefone nutzen kann :twisted:

    Ich hoffe nur , das der Richter das am Schluß anders sieht ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.