Links zum Thema Linksys WRT54G

Jibe

Neuer User
Mitglied seit
6 Mai 2004
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hab mal einige Links zum Thema WRT54G zusammengesucht. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen bei der Auswahl.


Allgemein

Linksys Info Produktseite | Datenblatt

Allgemeine FAQ HIER

Flash-HOWTO: HIER

Angepasstes TFTP für Linksys HIER

Viele Infos über den WRT HIER


Firmware

Orginal Linksys: Binary | Source

Sveasoft: Public Versions FTP | Forum

OpenWRT: Homepage | Forum | FAQ

Wifi Box: Homepage | Forum

BatBox wrt54g (Mini Firmware): Homepage

eWRT: Homepage

So das wars erstmal von mir :D
Wer will kann ja noch etwas beitragen.
 
 
ich bin dafür, dass mal eine Umfrage gestartet wird. Welche Firmware ist für den Linksys & Voip am besten geeignet.
 
Hallo,

ich hab auch noch einen Link zum WRT gefunden. Dort finden sich auch interessante Anleitungen zum einrichten von WDS.

Das kleine WRT FAQ
 
Weitergehende, sehr gute Informationen zum WRT

Hier ein Link zur Freifunk-Seite, auf der sehr ausführlich die Möglichkeiten des WRT beschrieben werden. Aber auch wie man einen toten WRT wiederbeleben kann und vieles anderes mehr...

Dort sind Links zu allen Firmwareversionen für den WRT. Eine umfassende Information, die dann auch durchaus zu obengenannten Seiten weiter verlinkt.

Freifunk.net WRT54G
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.