.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Linksys IP Phone SPA942 mit IPTAM

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP TK Anlagen" wurde erstellt von riemer.robert, 25 Sep. 2008.

  1. riemer.robert

    riemer.robert Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Liebe Leute,

    wie muss ich mein spa942 einrichten damit es sich an meiner iptam anmelden kann mit einem xlite habe ich es schon hinbekommen aber mit dem linksys kriege ich es nicht hin
     
  2. Ciscofreak

    Ciscofreak Neuer User

    Registriert seit:
    8 Sep. 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. schwimmstar

    schwimmstar Neuer User

    Registriert seit:
    22 Aug. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kompletter Laie

    Hallo
    ich bin ein kompletter anfänger was mit voip zu tun hat. habe ein linksys ip phnoe spa942 bekomme auch eine nummer zum laufen aber sobald ich mehr telefonnummern eingebe (sollen ja bis vier möglich sein) zeigt es mir nur die erste an.
    Kann mir da jemand bitte bitte helfen.