.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Linksys PAP2: Tel.Analog anschluss / switch ?

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von GeminiServer, 27 Okt. 2005.

  1. GeminiServer

    GeminiServer Neuer User

    Registriert seit:
    22 Okt. 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    Ich will meine Vorhandenen Analog Telefonanschluss in verbindung mit dem PAP2 irgend wie zusammen Führen, so das ich anrufe vom Festnetz auch erhalten kann und natürlich wenn ich anrufe tätigen will diese dann über VoIP führen!

    Jetzt ist die Frage: Wie bekomme ich PAP2 mit meinem Analogen Tel. Anschluss in einem "Packet" ?

    Denke das ich um eine Hardware nicht rumkommen, so muss wolh das teil so eine Art Analog Tel. Swicht sein, wobei ich bei ausgehenden anrufen definieren muss was ich verwenden möchte!

    Gibts es sowas ?


    Gruß
    GeminiServer
     
  2. Carli

    Carli Mitglied

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey GeminiServer,

    da sich hier niemand zu äußert, antworte ich jetzt einfach mal, obwohl ich mich mit dieser Thematik nur wenig auskenne.

    Da der PAP nicht (wie ein Sipura SPA3000, eine FBF etc.) vorsieht mit einem analogen Anschluss gekoppelt zu werden müsstest Du wohl eine Telefonanlage ins Spiel bringen, die das was Du vorhast unterstützt.
    Ob das dann kostentechnisch noch effizient ist mag ich bezweifeln.


    Gruß
    C