.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Linksys PAP2 wählen dauert "ewig"

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von magicamun, 23 Dez. 2006.

  1. magicamun

    magicamun Neuer User

    Registriert seit:
    1 Aug. 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo - ich bin in der Phase der Erprobung und habe folgendes Problem /Situation :

    asterisk im Keller (lüppt), diverse Softphones (laufen auch)
    wählen zwischen den Softphones einwandfrei, raus wählen über isdn geht auch , rein über isdn geht - soweit alles tutti aber - zur Anbindung meiner bisherigen analogen Telefone hab ich nen PAP 2 angeklemmt - Anrufe auf dem PAP 2 kommen auch an - flüssig und zügig, Beim wählen am analogen Telefon jedoch gehts ewig, bis die Gegenstelle klingelt, oder aber das analoge Fon mitbekommt, daß die Gegenstelle abgelehnt/aufgelegt, angenommen hat - woran könnte das liegen ?

    Und noch nen Prob :
    Dec 23 12:32:15 WARNING[17001] cdr.c: CDR on channel 'SIP/30-081ae248' lacks end
    Dec 23 12:32:28 WARNING[17001] pbx.c: Timeout, but no rule 't' in context 'default'

    was fehlt der Nebenstelle 30 am Ende ?? und wie muß eine rule "t" im default aussehen ?
     
  2. magicamun

    magicamun Neuer User

    Registriert seit:
    1 Aug. 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #2 magicamun, 26 Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dez. 2006
    der dialplan war mein Freund - auf dem linksys.