.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Linksys PAP2

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von frma, 18 Nov. 2006.

  1. frma

    frma Neuer User

    Registriert seit:
    18 Nov. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe PAP2 mit Firmware 3.1.9. Kann anrufen und angerufen werden, jedoch beim angerufen werden erscheint nur die Nummer im Display des Telefons - es klingelt aber nicht!!

    Kann da jdm. helfen?

    Danke
     
  2. vishcompany

    vishcompany Mitglied

    Registriert seit:
    9 Apr. 2006
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du bist im falschen Forum, vielleicht kann einer der Admins den Beitrag In die Sipura / Linksys Ecke verschieben...

    Kannst Du trotz nicht-Klingelns das Gespräch annehmen?

    Probiere auf jeden Fall einmal in den Regional Settings die Ring wave form umzustellen und die Ring voltage zu erhöhen (max.60). Ring frequency läßt sich auch zwischen 25 und 50 einstellen, probiere aber erst mal die anderen beiden Faktoren.

    Voraussetzung ist, daß das Telefon selbst keinen Schaden hat
     
  3. frma

    frma Neuer User

    Registriert seit:
    18 Nov. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Funktioniert (fast)

    Vielen Dank, es funktioniert (fast) :)

    Erstaunlich:

    Habe noch ein zweites PAP2 mit älterem Firmwarestand und dort ist sinusoid und voltage 70 eingetragen. Das Gerät funktioniert mit der Grundeinstellung problemlos.
    An gleicher Konfig habe ich jetzt nur das PAP2 getauscht und es funktioniert nur mit ring form trapezoid (und voltage 60).

    Jetzt habe ich neues Problem entdeckt, wenn ich Wahlwiederholung am Telefon des PAP2 drücke, dann höre ich keinen Klingelton im Hörer :-(.

    Vielleicht gibt's auch Hilfe dabei?

    Danke
     
  4. vishcompany

    vishcompany Mitglied

    Registriert seit:
    9 Apr. 2006
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #4 vishcompany, 20 Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 20 Nov. 2006
    Wird die Verbindung bei der Wahlwiederholung überhaupt hergestellt?
    Falls ja:
    In den Line-Settings gibt es ein Feld namens "Sticky 183", probiere das mal umzustellen. Es kann dann allerdings passieren, daß Du gelegentlich zwei verschiedene Klingeltöne gleichzeitig im Hörer hast (den von der Gegenstelle und den vom PAP erzeugten).
    Falls nein:
    Ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen, ins Sipura / Linksys-Forum zu gehen und dort die Beiträge für die Settings abzuchecken. Vor allem den Dial-Plan in den Line-Settings.